Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen kann 2003 Marktposition festigen

    Verbesserte Profitabilität - Trotz Hitzesommer doch noch Vorjahresumsatz erreicht - Marketing-Investitionen weiter erhöht

    Hannover, 22. Januar.Steffen Jung, Geschäftsführer Deutschland bei der Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG, zieht für das vergangene Jahr eine letztlich positive Bilanz: Vor dem Hintergrund der empfindlichen Einbrüche des gesamten Marktes im Hitzesommer se

    [5130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen-Geschäftsführer Jung sieht das Unternehmen "voll auf Kurs"

    Umsatzerwartung muss nach heißem Sommer korrigiert werden - Schwacher Saisonauftakt - Dachmarkenstrategie greift

    Hannover, 30. Oktober. "Bahlsen liegt voll auf Kurs, auch wenn uns der heiße Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.". Mit diesen Worten beschreibt Deutschland-Chef Steffen Jung die aktuelle Entwicklung des Hannoveraner Keksherstellers. Letz

    [4489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson-de Beukelaer stärken die Dachmarke / Ende der Monostrategie

    Keksbäcker veredeln die Marke

    Frankfurt / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnen sich die Gebäck- und Kekshersteller auf die klassische Markenpflege und setzen forciert auf die Kraft der Dachmarke. Der hannoversche Gebäckhersteller Bahlsen mit seinen Marken Bahlsen und Leibnizkann

    [3597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

    Die Kekse werden entstaubt

    Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

    [5893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Werner M. Bahlsen stellt neue Markenstrategie vor

    Dachmarken werden deutlich in den Mittelpunkt gestellt - Positives Echo auf "La Viva"

    Köln, 31. Januar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen GmbH & Co. KG stellte seinen Standauftritt auf der Messe auf das neue Dachmarken-Konzept ab: Die künftige Präsentation der Produkte erfolgt ganz im Zeichen von Bahlsen und Leibniz. Das Unternehme

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

    Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

    Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

    [4485 Zeichen] € 5,75