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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 52,53

    Journal Sortimente Süsswaren

    Individualisierung ist Trumpf

    Mit prominenter Platzierung der Süßwaren und einer engen Verbindung mit Spirituosen und Fine-Food erfindet sich Kaufhof im Bereich Lebensmittel gerade neu. Das Konzept setzt auf Individualisierung, Service und Probierangebote. Iris Tietze

    Macarons in einem satten Blau strahlen hinter der blank geputzten Scheibe. Sahne türmt sich auf Schokoladen-Cupcakes, die bei exakt 3 Grad in der gekühlten Vitrine auf ihren großen Auftritt warten. Gleich daneben locken französischer Nougat und Canno

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Andreas Chwallek

    Süße Lockvögel

    Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

    [7206 Zeichen] Tooltip
    WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Zur Sache

    Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer der Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, zum Thema: Premiummarken im LEH-Sortiment für Schokolade

    LZ: Schöpft der Handel die Chancen mit Premiummarken richtig aus? Dr. Adalbert Lechner: Rückläufiges Volumen und sinkende Durchschnittspreise kennzeichnen derzeit den Schokoladenmarkt in Deutschland. Für den Handel bedeutet dies weniger Rohertrag. Einen

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 001

    Bahlsen testet bei Aldi

    Hannoveraner fällen eine Grundsatzentscheidung

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Bahlsen-Gruppe hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, Aldi auch mit den Markenartikeln des Hauses zu beliefern. Zur Zeit werden Gebäcke unter der Marke "Petite" bei dem Discounter getestet. Bisher war das Unternehmen zw

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 002

    Kommentar

    Keine Scheu vor Aldi

    Andreas Chwallek

    Die Bahlsen-Gruppe hat jetzt für Aldi die Lanze gebrochen. Nämlich ausgerechnet die stark beworbene Premium- Marke Petite befindet sich im Test bei diesem Handelsunternehmen. Insider schütteln verständnislos den Kopf. Schließlich wurde Petite als Premium-

    [1578 Zeichen] € 5,75