Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 43

    Spektrum Screenforce Days

    Auf lange Sicht gerechnet

    Die Gattungsinitiative Screenforce baut den ROI-Analyzer kontinuierlich aus, um den Effekt von TV-Werbung zu belegen. Zuletzt wurde er um die Segmente Süßwaren und Kosmetik erweitert

    Am Ende zählt für den Handel doch das Geld: Werbungtreibende, die in TV investieren, wollen genau wissen, was ihnen das gebracht hat. Als Beleg bietet ihnen die Gattungsinitiative Screenforce dafür seit Jahren den ROI-Analyzer, ein Wirkungstool, das

    [2604 Zeichen] Tooltip
    Treue wächst mit der Verwendung - Kaufwahrscheinlichkeiten nach Markenbindung Auf lange Sicht ähnliches Niveau - ROI nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Dachmarken pushen

    ROI-Analyser umfasst jetzt auch Süßwaren und Kosmetik

    Dachmarken können sich positiv auf den Return on Investment auswirken: Das ist eines der Ergebnisse des jüngsten ROI-Analyzer. Die Gattungsinitiative Screenforce hat das Wirkungungstool auf Kundenwunsch um die beiden Segmente Süßwaren und Kosmetik er

    [1419 Zeichen] € 5,75