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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 031

    Journal Sortimente: Kinderprodukte

    Süßes am liebsten zuhause

    Kinder kaufen bevorzugt etwas zu Essen ein - und in mehr als der Hälfte aller Fälle: Süßes.

    Die Studie MindSetKids hat den Tagesablauf von 6- bis 13-Jährigen durchleuchtet und detaillierte Einblicke in den Alltag von Kindern gewonnen. Die abwechslungsreichen Tagesabläufe systematisch zu erfassen, ist eine Herausforderung für die Markforschung.

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 036

    Medien

    Werbewirkung Grundlagenstudie soll Kunden von der Effizienz antizyklischer Werbung überzeugen / Umfassende Branchenanalyse für den deutschen Markt

    Vermarkter suchen Chancen in der Krise

    Gruner + Jahr und IP Deutschland arbeiten erstmals bei einem Forschungsprojekt zusammen.

    Frankfurt / Wer das Wort Krise nicht mehr hören will, sucht derzeit nach «erheblichen Synergiepotenzialen» im Markt. Das gilt auch auch für das Verlagshaus Gruner + Jahr und den TV-Vermarkter IP Deutschland (Seite 34). Während sich die beiden Unternehmen

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Top-Werbekunden treten auf die Bremse - Die meisten Unternehmen kürzen in Krisenzeiten die Werbeetats

    Werbekraft lohnt sich im Kampf um Marktanteile - Süßwaren: Offensive Werber verbessern ihre Wettbewerbsposition im Krisenjahr 2001
    € 5,75