Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schaurig schöner Saison-Umsatz

    Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

    Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Die Jagdsaison ist eröffnet

    Übernahmeszenarien in der Süßwaren-Industrie

    Die mittelständisch geprägte deutsche Süßwarenindustrie steht unter Druck. Eine aktuelle Roland-Berger-Studie stellt einen erheblichen Konsolidierungsbedarf fest. In absehbarer Zeit, so die Unternehmensberater, ist mit einer Welle von Fusionen und Übernahmen zu rechnen. Kurz gefasst: Es wird Jäger und Gejagte geben.

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Jäger und Gejagte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Unilever hat jetzt den Personalchefs und Arbeitnehmervertretern aus insgesamt 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz Vorschläge zur Gründung eines Euro-Betriebsrates unterbreitet. Anfang Dezember dieses Jahres soll über die Vorschläg

    [5606 Zeichen] € 5,75