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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 40

    Journal Sortimente Süsswaren

    Individualität und innere Werte

    Verbraucher schauen zunehmend auf Inhaltsstoffe und wollen mehr „alternative“ und individualisierte Süßwaren. Das zeigt eine aktuelle Studie im Auftrag von Hafner&Cie – Digital Change & Strategy GmbH zum Verzehr und zu Einkaufspräferenzen.

    Eine deutliche Verschiebung auf der Nachfrageseite prognostiziert die mobile Umfrage, die von dem digitalen Research-Spezialisten „POSpulse“ im Dezember 2017 durchgeführt und von Prof. Julian Kawohl (Digitales Strategisches Management an der HTW Berl

    [4179 Zeichen] Tooltip
    In Zukunft weniger Süßes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Über dem Durchschnitt

    In der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ wird die Warengruppe Süßwaren als eine der wichtigsten Abteilungen im Supermarkt benannt. Sie ist stark von Markenartikeln geprägt, und durch ihre hohe Innovationsrate und das Saisongeschäft eignet sie s

    [807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    Dialog und Snacks

    Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

    Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der Herste

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 46

    Journal Sortimente Süsswaren

    Dialog und Snacks

    Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

    Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der He

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 043

    Journal Sortimente Süsswaren

    Süße Erinnerungen

    Selbstdarstellung, sentimentale Erinnerungen und Tradition: Diese drei Bereiche identifiziert eine an der Universität Kiel entstandene Studie als die wichtigsten Bausteine für emotionale Markenbindung bei Süßwaren.

    Keksmarken wie Leibniz und Manner wecken offenbar stärker als andere Marken Kindheitserinnerungen. Starke Gefühle können also die Konsumenten gewissermaßen an Marken ketten und ihr (Kauf)Verhalten beeinflussen. Das ist ein Ergebnis einer Studie, die jüng

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Einflüsse auf die Marke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 43

    Journal Sortimente Süsswaren

    Süße Erinnerungen

    Selbstdarstellung, sentimentale Erinnerungen und Tradition: Diese drei Bereiche identifiziert eine an der Universität Kiel entstandene Studie als die wichtigsten Bausteine für emotionale Markenbindung bei Süßwaren.

    Keksmarken wie Leibniz und Manner wecken offenbar stärker als andere Marken Kindheitserinnerungen. Starke Gefühle können also die Konsumenten gewissermaßen an Marken ketten und ihr (Kauf)Verhalten beeinflussen. Das ist ein Ergebnis einer Studie, die

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Einflüsse auf die Marke
    € 5,75