Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

    [6054 Zeichen] Tooltip
    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 20

    Praxis

    Sofi kommt bei Zuschauern an

    Product Placement: Ferrero promotet Tic Tac im Erfolgsformat „Berlin Tag & Nacht“ auf RTL 2 – eine Fallstudie

    Als „Berlin – Tag & Nacht“ im September 2011 startet, dürfte nicht nur den Senderverantwortlichen bei RTL 2 das Herz in die Hose gerutscht sein. Auch bei Ferrero wird die Quote Stirnrunzeln verursacht haben. Gerade mal 4,1 Prozent Marktanteil holte d

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Tic Tac passt gut zur Sendung und zu Sofi - Viel Zustimmung, wenig Ablehnung Keine Reaktanz aufgrund des Placements - Kritikpunkte an „Berlin Tag & Nacht“ Deutliche Verbindung zwischen Marke und Sofi - Assoziationen mit Sofis Essgewohnheiten
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 020

    Praxis

    Sofi kommt bei Zuschauern an

    Product Placement: Ferrero promotet Tic Tac im Erfolgsformat „Berlin Tag & Nacht“ auf RTL 2 – eine Fallstudie

    Als „Berlin – Tag & Nacht“ im September 2011 startet, dürfte nicht nur den Senderverantwortlichen bei RTL 2 das Herz in die Hose gerutscht sein. Auch bei Ferrero wird die Quote Stirnrunzeln verursacht haben. Gerade mal 4,1 Prozent Marktanteil holte das t

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Tic Tac passt gut zur Sendung und zu Sofi - Viel Zustimmung, wenig Ablehnung

    Keine Reaktanz aufgrund des Placements - Kritikpunkte an „Berlin Tag & Nacht“

    Deutliche Verbindung zwischen Marke und Sofi - Assoziationen mit Sofis Essgewohnheiten
    € 5,75