Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

    [3088 Zeichen] Tooltip
    Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

    [3088 Zeichen] Tooltip
    Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
    € 5,75