Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 18,19,20

    Strategie Kassenzone effektiv gestalten

    Macht die Kassenzone emotionaler!

    Emotionalisierung und Individualisierung bestimmen gegenwärtig die Trends in der Kassenzone. Das funktioniert auch ohne Einbußen an Produktivität.

    [6136 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 22,23

    Strategie Kassenzone effektiv gestalten

    Kommt die „gesunde Kasse“?

    Es gibt einige Ideen dafür, an der Kasse mehr als Zucker und Alkohol zu verkaufen. Dem könnten die Kundenwünsche entgegenstehen.

    [4467 Zeichen] Tooltip
    DKFZ-Umfrage: 74 Prozent gegen Süßwaren an der Kasse
    € 5,75

    Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 24,25

    Strategie Kassenzone effektiv gestalten

    Sehen, Greifen, Kaufen

    Kassenzone heißt Impulsgeschäft. Wie aber wirken sich Selbstbedienungs-Kassen auf den Verkauf von Kaugummi, Schokoriegel & Co aus? Die gute Nachricht: Auch an SB-Kassen lassen sich Kaufimpulse erfolgreich ausschöpfen.

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 45

    Marketing

    Ernährungstrends gehen an der Kasse nicht vorbei

    Gemeinsame Studie von Mars Wrigley und dem EHI-Institut will Denkanstöße für die richtige Sortimentsauswahl geben – Self-Checkout nimmt rapide zu

    In der Kassenzone fahren Händler und Hersteller satte Gewinne ein. Doch vor allem durch die Zunahme von Self-Checkout steht das Geschäft unter Druck. Studien von Mars Wrigley und dem EHI-Institut zeigen Möglichkeiten, wie Umsätze und Margen trotzdem hoch bleiben könnten.

    [5293 Zeichen] Tooltip
    Kaugummi ist der Süßwaren-Topseller - Anteile in der Kassenzone in Prozent für süße und salzige Snacks Markenproduzenten sorgen für Umsatz und Ertrag - Flächenproduktivität Süßwaren nach Herstellern – Anteile in Prozent
    € 5,75