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Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 17

Industrie

Mars holt Eiskrem zurück ins Haus

Lebensmittelkonzern arbeitetet an den Strukturen – Schokoladensparte mit schwierigem Jahr

Viersen. Mars wird ab 2017 Eiskrem im Lebensmitteleinzelhandel wieder selbst vertreiben. Eine weitere strukturelle Veränderung ein gutes Jahr vor der Zusammenlegung der Süßwarensparten.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Nestlé flirtet weiter mit Aldi

Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 10

Industrie

Hosta verzichtet auf eigenen Außendienst

Stimpfach. Das Hosta Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH & Co. KG in Stimpfach-Randenweiler verzichtet künftig auf eine eigene Feldmannschaft. Den Außendienstmitarbeitern wurde vorige Woche gekündigt. Der Besuch einzelner Läden lohne sich nicht me

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 001

Seite 1

Storck legt Vertrieb zusammen

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck hat seine bisher nach Produktgruppen getrennten Vertriebsgesellschaften nun vollständig fusioniert. Seit dem Jahreswechsel ist auch die Vertriebsmannschaft der vorher eigenständigen Dickmann GmbH & Co. KG Teil der St

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 1

Seite 1

Storck legt Vertrieb zusammen

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck hat seine bisher nach Produktgruppen getrennten Vertriebsgesellschaften nun vollständig fusioniert. Seit dem Jahreswechsel ist auch die Vertriebsmannschaft der vorher eigenständigen Dickmann GmbH & Co. KG Teil de

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 017

Industrie

Storck feilt am Portfolio und der Gruppenstrukur

Einstieg bei Marken-Tafelschokolade im Test – Vertrieb der Dickmann-Produkte nun gemeinsam mit Schokolade und Zuckerware

Berlin. Storck betreut den Handel nun mit einer integrierten Vertriebs- und Marketing-Gesellschaft für alle drei Süßwarensparten. Zudem testet der Hersteller die Einführung von Tafelschokolade.

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 17

Industrie

Storck feilt am Portfolio und der Gruppenstrukur

Einstieg bei Marken-Tafelschokolade im Test – Vertrieb der Dickmann-Produkte nun gemeinsam mit Schokolade und Zuckerware

Berlin. Storck betreut den Handel nun mit einer integrierten Vertriebs- und Marketing-Gesellschaft für alle drei Süßwarensparten. Zudem testet der Hersteller die Einführung von Tafelschokolade.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 098

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

King der Kassenzone

Wrigley gibt seinen Kunden seit 120 Jahren schön was zu kauen. Mit Impulsstärke, modernen Produkten und hoher Flächenproduktivität lässt der Marktführerdie Kassen klingeln. Birgit Will

Maximaler Ertrag auf minimaler Fläche - dieses Grundprinzip gilt in der Kassenzone ganz besonders. Wer auf knapp einem Drittel der Fläche die Hälfte des Süßwarenertrages erzielt, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes Ertragsbringer nennen. Wrigley gilt

[5275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

[3539 Zeichen] € 5,75

 
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