Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Süßwarenindustrie orientiert sich neu

    meh. Frankfurt, 12. Mai . Die deutsche Süßwarenindustrie steckt im TV- Spot-Fieber. Etwas mehr als eine Milliarde Mark haben Ferrero, Kraft Jacobs Suchard, Storck und Co. im vergangenen Jahr allein in die Fernsehwerbung gesteckt - soviel wie kein anderer

    [945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 070

    Länder Report Bremen Süßwaren

    Impulse für die Warengruppe und den Markt

    Milka's Promotion- und Innovationskurs soll dem Gesamtmarkt Wachstum vermitteln

    sze Bremen, 2. April Erst im zweiten Halbjahr 1997 konnte das Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard wieder an Fahrt und Wachstum gewinnen. "Steigende Marktanteile in den für KJS wichtigen Segmenten brachten eine Trendwende zum Ausdruck, die sich zu Be

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75