Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Der Lohn der Stringenz

Katjes erhält den Deutschen Marketing Preis für eindeutige Positionierung und klare Haltung

Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2019 heißt Katjes. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, die Lufthansa oder Ikea durch. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG aus Emmerich überzeugte die Jury des Deutsche

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Ferrero bündelt den Werbeetat

Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

[3737 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 30

Report Schweiz

Erlebnis Schoggi

Im Gegensatz zu Toblerone und Lindt haben viele Schweizer Marken noch Bekanntheitsdefizite in Deutschland

Entweder billig oder teuer – das sei der Trend bei Schokoladenprodukten in Deutschland, heißt es. Entweder der Verbraucher greife zur 100-Gramm-Tafel unter einem Private Label für um die 50 Cent oder zunehmend zu edleren Sorten ab 1,50 Euro aufwärts.

[8880 Zeichen] Tooltip
Hitzesommer hat Appetit auf Schokolade gedämpft - Geschätzter Pro-Kopf-Verbrauch von Süßwaren in Deutschland 2018
€ 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die kritische Masse haben wir“

Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

[8015 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Antoni macht Werbung für Katjes

Exklusiv-Betreuer von Mercedes-Benz baut für Süßwarenhersteller Katjes ebenfalls eine maßgeschneiderte Agentur auf

Die ersten Ankündigungen, demnächst einen weiteren Kunden zu präsentieren, gab es bereits im vergangenen Jahr. Jetzt ist es so weit: Die Berliner Agentur Antoni, bislang ausschließlich für Mercedes-Benz aktiv, hat einen zweiten Auftraggeber für ihr E

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 12

Industrie

Storck investiert kräftig

Starkes Wachstum im Ausland und in Deutschland – 100 Mio. Euro für Erweiterungen – Preiserhöhungen vorgelegt

Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Süßwarenhersteller sucht künftiges Wachstum in der Internationalisierung. Hierzulande wagt Storck trotz des preisaggressiven Umfelds eine Preiserhöhung.

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 86,87

20 Jahre OWM - Cases

House of Brands

Warum die weltweit größte Snack-Company Mondelez International ihre Kommunikation auf „Power Brands“ wie Milka und Oreo fokussiert

Wenn aktivistische Investoren strategische Maßnahmen fordern, um Börsenkurse in ihrem Sinne zu beeinflussen, schrecken sie auch vor Rufschädigung nicht zurück. „Ich hasse den Namen Mondelez“, sagte Nelson Peltz, als er Pepsico zum Kauf des US-amerika

[7717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 16

Industrie

Ferrero hält das Tempo hoch

Weitere Preiserhöhung steht bevor – Satte Investitionen ins deutsche Werk und in den Markt

Frankfurt. Der Süßwarenkonzern Ferrero bleibt auf Wachstumskurs. In Deutschland steht der Marktführer nun knapp vor der 2 Mrd. Euro Umsatz-Marke und investiert im neuen Geschäftsjahr kräftig in die Kapazitäten.

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 017

Industrie

Mars setzt auf Sofortverzehr

Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 17

Industrie

Mars setzt auf Sofortverzehr

Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

[4407 Zeichen] € 5,75

 
weiter