Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mars mischt Pralinenmarkt auf

    Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

    VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Mars will Milky Way zur Kinderdachmarke machen

    VIERSEN Mit einem Werbeetat von 20 Millionen Mark unterstützt die Mars GmbH, Viersen, den Launch von drei Line-Extendern unter der Dachmarke Milky Way, die laut Unternehmen zu einer Kinderdachmarke aufgebaut werden soll. Profitieren wolle Mars von einem b

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Mars will Snackfood anbieten

    Geschäftsführer Früchtenkorn über zukünftige Trends im Süsswarenbereich

    Viersen - Die Mars GmbH, Viersen, deutscher Marktführer im Riegelbereich mit einem Marktanteil von über 40 Prozent, will im kommenden Jahr seine Position mit weiteren Produktinnovationen, dem Transfer bekannter Marken in neue Segmente ausbauen und mit int

    [4458 Zeichen] € 5,75