Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

    Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

    Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

    Industrie

    Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

    Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

    Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Haribo startet durch

    Bonner wollen mit Maoam nach Europa - 2002 stark begonnen

    Bonn, 31. Januar. Das Bonner Süßwarenunternehmen Haribo will die Kaubonbon-Marke Maoam europaweit ausbauen und als zweite starke Marke neben Haribo platzieren. Dies kündigte Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel bei einem Pressegespräch in Boppard an. Maoam

    [1644 Zeichen] € 5,75