Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Wrigley lebt von Neuheiten

    Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

    [5528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Wrigley weltweit auf Freiersfüßen

    Prall gefüllte Akquisitionskasse - Auch ohne Zukäufe kräftiges Plus - Neue Marke "Eclipse Flash" startet mit 30 Mio. Euro Umsatz

    Unterhaching, 20. November. Der Kaugummi-Riese Wrigley ist weltweit auf Brautschau. Aktuell schielt der Konzern nach der spanischen Joyco Group. Doch auch ohne Zukäufe wachsen die Amerikaner zweistellig, international und in Deutschland. Gut 12 Mrd. USD

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Wrigley verkauft in Deutschland mehr Kaugummi

    Position als Marktführer weiter ausgebaut - Nettoumsatz nochmals um 7 Prozent gesteigert - "Produkt-Offensive" ab Herbst

    Frankfurt, 23. August. Die deutsche Dependance des US-Kaugummi-Konzerns Wrigley befindet sich auf ungebremstem Wachstumskurs: Nicht zuletzt mit einer "Produkt-Offensive" ab dem kommenden Herbst soll an die positive Entwicklung des vergangenen wie auch des

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Neue Kaugummis schmecken Wrigley sehr gut

    US-Konzern kann bei Umsatz und Ertrag kräftig zulegen - Starker Einfluss von Währungsverschiebungen - Preiserhöhungen umgesetzt

    Frankfurt, 9. August. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley meldet für das laufende Jahr eine hervorragende Entwicklung: Umsatz und Ertrag kletterten zweistellig. Kräftige Impulse kamen von neuen Produkten. International legte die Wm. Wrigley Jr. Company,

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Bill Wrigley denkt erstmals an Akquisitionen

    Konzernchef meldet höheren Quartalsgewinn und hält Ausschau nach weiterem Standbein - Erfolgreiches Geschäft in Deutschland

    Frankfurt, 25. Januar. Bill Wrigley jr., Chef des gleichnamigen US-Kaugummi-Konzerns, denkt über Zukäufe nach. Ohnehin setzt das Unternehmen auf zusätzliche Standbeine, so mit der Gründung der neuen Sparte Wrigley Healthcare. In Deutschland brummt das kla

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Wrigley in Europa neu strukturiert

    Zentrale Steuerung und gleichzeitig Regionalisierung - Sattes Plus

    ach. München, 16. März. Der US-Kaugummihersteller Wrigley hat die europäische Organisation neu strukturiert. Zentral werde das Zusammenspiel verbessert und regional mehr Marktnähe erreicht. Damit will das erfolgsverwöhnte Unternehmen noch effizienter werd

    [3255 Zeichen] € 5,75