Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

    Länderreport Thüringen

    Rosarote Kätzchen

    Rotstern kauft Hello-Kitty-Lizenz aus Japan

    Erfurt. Mit Nischenprodukten will sich der Süßwarenhersteller Rotstern künftig stärker auf dem deutschen Markt profilieren. Ziel ist Westdeutschland. Neben Schokolade und Pralinen entwickelt die Rotstern GmbH & Co. KG mit Sitz in Thörey eine Vielzahl vo

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Süsswaren

    Hoffnungsträger Fußball

    Die Fußball-Weltmeisterschaft wird das Highlight des Jahres 2006 - auch für die Süßwarenbranche. Mit umfassenden Maßnahmen wollen die Hersteller an diesem Großereignis partizipieren. Von Andreas Chwallek

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Hauptmarken im Focus

    Manner möchte mit ertragsstarken Produkten zulegen

    Wien, 2. November. "Qualität", so lautet das Motto der Josef Manner & Comp. AG in Wien, "liegt immer im Trend". Das ist schön und sehr zeitlos gesagt, scheint aber bei dem Waffelproduzenten voll aufzugehen. 20000 Tonnen Waffeln produzieren die rund 670 Mi

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Qualitätsmanagement, Exportoffensive und Bankenfinanzierung Der volle Titel "... im Blickfeld der mittelständischen Unternehmerinnen" dieses Symposiums spricht wie beabsichtigt Unternehmerinnen aus Bayern, Thüringen, dem gesamten Bundesg

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

    [20486 Zeichen] € 5,75