Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 012

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Die österreichische Südzucker-Beteiligung Agrana schließt eines seiner zwei Zuckerwerke in Ungarn. Aufgrund der EU-Zuckerquoten-Kürzung reiche die Menge zur wirtschaftlichen Auslastung für zwei Werke nicht mehr aus. Für die betroffenen rund 140 Mitarbe

    [2479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Eine "klare Herkunftsbezeichnung, mindestens nach Land, besser noch nach Region und Ort", für Lebensmittel, fordert der 1. Vorsitzende der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG), Franz-Josef Möllenberg, von der Europäischen Union. Verbraucherinnen

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen muß Stagnation hinnehmen

    Hannoveraner hoffen bis Ende dieses Jahres jedoch auf Umsatz- und Ertragssteigerungen

    ach. Hannover, 26. Juni. Die Bahlsen-Gruppe konnte in den ersten fünf Monaten 1997 weder Umsatz noch Absatz steigern, nachdem noch im vergangenen Jahr ein um den Wegfall der US-Tochter Austin bereinigtes Umsatzwachstum von 8 Prozent erzielt worden war.

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Stiftung soll Störche schützen

    Storck KG gründet Stork Foundation / Langfristige Projekte

    FRANKFURT Die Konsumenten werden die Marke und das Thema Markenführung künftig sehr viel komplexer betrachten. Die Konsequenzen für die Unternehmenspolitik versuchte Roland Tischbier, Managing Director der Storck International GmbH, auf einer Veranstaltun

    [2510 Zeichen] € 5,75