Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Ferrero

International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Wrigley lebt von Neuheiten

Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

Industrie

Expansion bei Dextro Energy

Bekannte Traditionsmarke stößt in weitere Marktsegmente vor

Hamburg, 18. März. Eine der bekanntesten Marken unter den "Energy-Produkten", Dextro, soll in verschiedenen Ländern Europas zu einer großen Sortimentsmarke ausgebaut werden. Seit Ende vergangenen Jahres arbeitet die Unilever Bestfoods Deutschland GmbH,

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Wachablösung an der Storck-Spitze

Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

[6388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Rolf Wenz, 49, leitet jetzt als Group Managing Director die Geschäfte des US-Reinigungsmittelanbieters Johnson Wax in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Der Ex-Procter-Manager ist vor eineinhalb Jahren nach Haan gewechselt und war bislang

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 066

Länder Report Frankreich Süsswaren

Auftrag nach Südafrika

Valrhona hält an hochwertiger Nischenpositionierung fest

js. Tain-L'Hermitage, 28. Mai. "Ei gentlich müßten wir uns zunächst einmal darüber unterhalten, was eine besonders gute Schokolade ist, woran man sie er kennen kann und wie sie überhaupt her gestellt wird." beginnt Pierre Burgelin, Verkaufsleiter Nord-/Os

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 064

Länder Report Irland Logistik/Süßwaren

Künftig mehr Private Labels

Clara Candy will mit dem LEH enger zusammenarbeiten

js. Dublin, 3. Juli. Der Süßwarenhersteller Clara Candy Ltd. in Dublin, 1986 gegründet, produziert mittlerweile im 10. Jahr Gummis, Jellies und Pastillen. Konkret handelt es sich dabei um solche Artikel wie Gummibären und Weingummi bzw. Gelly-Beans und...

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 014

Industrie

Wm. Wrigley kann weltweit zulegen

Kaugummi-Anbieter steigert den Konzernumsatz um 5 Prozent

ach. Frankfurt, 13. Februar. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley konnte 1996 mit einem Umsatzplus von 5 Prozent auf 1,84 Mrd. US-Dollar abschließen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 14 Prozent. Wie die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, jetzt mitt

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

Journal Fachthema Süßwaren

Europäer naschen gern Schokolade

Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

[13146 Zeichen] € 5,75

 
weiter