Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Wrigley geht mit Mars auf Tuchfühlung

    Gespräche über Kooperationen - Kaugummigeschäft unter Druck - Leichtes Umsatzwachstum erzielt

    Unterhaching. Deutschlands Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte zudem die Übernahme durch Mars. Zwar bleiben die Organisationen selbstständig. Doch Gespräche über Kooperationen wurden schon geführ

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Wrigley lebt von Neuheiten

    Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

    [5528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Frischer Wind im Wrigley-Konzern

    Neuer Chef Bill Perez zeigt auch in Deutschland Flagge - Inhaber bringt sich bei strategischen Fragen aktiv ein

    Unterhaching, 23. November. Unmittelbar nach dem Wechsel an der Spitze des Chicagoer Wrigley-Konzerns hat der neue Vorstandschef William Perez gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Bill Wrigley in weltweit 17 Betriebsversammlungen die Mitarbeiter a

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Wrigley verkauft in Deutschland mehr Kaugummi

    Position als Marktführer weiter ausgebaut - Nettoumsatz nochmals um 7 Prozent gesteigert - "Produkt-Offensive" ab Herbst

    Frankfurt, 23. August. Die deutsche Dependance des US-Kaugummi-Konzerns Wrigley befindet sich auf ungebremstem Wachstumskurs: Nicht zuletzt mit einer "Produkt-Offensive" ab dem kommenden Herbst soll an die positive Entwicklung des vergangenen wie auch des

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Wrigley verbucht sattes Wachstum

    GvP./vwd. Frankfurt, 2. Februar. Der Anteil von zuckerfreien Kaugummis ist bei der Wrigley GmbH, Unterhaching, in den vergangenen Jahren dramatisch angestiegen und macht inzwischen beim Umsatz in Deutschland und Europa mehr als 50 Prozent aus. Dies berich

    [1215 Zeichen] € 5,75