Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Liebesgrüße liegen vorn

Die meistverschickten E-Cards im Ritter-Sport-Wettbewerb

FRANKFURT Im Wettbewerb um die schrillsten, originellsten, quadratischsten, krativsten elektronischen Grußkarten stehen die Oktober- Sieger fest. Reiko Schneider von der FH Lausitz hat im letzten Monat den Vogel abgeschossen: 748 Mal wurde sein liebevol

[1666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Saisongeschäft für Süßes

Ostern und Weihnachten treiben die Umsätze mit Süßwaren in die Höhe / Werbeinvestitionen legen vor Festtagen kräftig zu

FRANKFURT Das Saisongeschäft ist bei den Süßwaren besonders ausgeprägt. Rechtzeitig zu Ostern und Weihnachten erhöhen die Hersteller deshalb ihre Werbespendings, wie das Werbe-/Umsatz-Barometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 20 Prozent ihres Um

[2855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ferrero Rocher im Hochgenuß

Auftritt der Pralinenkugeln verändert / Kampagne nur in TV

FRANKFURT Für Ferrero Rocher hat die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski die Kommunikation verändert. Im neuen TV-Spot setzt Ferrero ganz auf den erotischen Genuß der Pralinen. Der neue TV-Auftritt für Ferrero Rocher steht ganz im Zeichen "Genuß ohne Re

[1537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Quadratischer Wettbewerb für alle Kreativen

Ritter Sport relauncht Internet-Auftritt und präsentiert zum Auftakt originelle Online-Aktion

FRANKFURT Parallel zum Relaunch der Website ritter-sport.de startet der Schokoladespezialist einen aufwendigen Wettbewerb für Agenturen und Kreative im Internet: die Ritter Sport E-Cards Competition. Es gibt nur ein paar Vorgaben: Die eingereichten E-Ca

[2126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Young & Rubicam verliert Daim-Etat an Leo Burnett

FRANKFURT Zum Jahresende hat Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Daim-Etat von Young & Rubicam abgezogen. Die Entscheidung wurde auf internationaler Ebene gefällt. Neuer Betreuer des Europa-Etats ist das Leo-Burnett-Network. Die für Frühjahr geplante TV-Kam

[355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 021

Unternehmen

Damm wirbt im Ostmarkt für Ludwig-Schokolade

FRANKFURT Der Süßigkeitenhersteller Ludwig Schokolade, Aachen, zeigt in osteuropäischen TV-Sendern zwei Commercials, die die Position der Ludwig-Marke "Mauxion" auf dem dortigen Markt stärken sollen. Die TV-Kampagne, die von der Frankfurter Agentur für Ma

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Ludwig stärkt Position im Osten

Schokoladenanbieter startet zwei internationale Commercials

FRANKFURT Mit zwei TV-Spots will Ludwig Schokolade, seit April 1998 Tochter der Krüger-Gruppe, ihre Position in den osteuropäischen Ländern ausbauen. Die Commercials sollen Ludwig-Produkte wie die "Schogetten", die in osteuropäischen Ländern unter dem M

[1144 Zeichen] € 5,75

 
weiter