Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen muss sich strecken

    Schlechte Rahmenbedingungen - Hoffnungsträger sind neue Produkte

    Frankfurt, 23. Juni. Mit neuen Produkten und Kostenmaßnahmen will sich der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen 2005 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. Während der ersten Monate dieses Jahres ist dies nach einem eher günstigen Verlauf 2004 nicht ganz ge

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 012

    Industrie

    Handelsmarken Gewinner bei Süßem

    Wegen Sortimentsumstellungen bei Penny und Plus haben viele Marken das Nachsehen - Positive Gesamtentwicklung der Branche

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Süßwarenindustrie kann zwar im laufenden Jahr zulegen, doch Anbieter von Markenartikeln haben das Nachsehen: Nicht zuletzt durch die Sortimentsumstellungen von Penny und Plus stiegen die Handelsmarken-Umsätze wie nie zuvor.

    [4310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

    Industrie

    Boomzeit für süße Handelsmarken

    Weit überproportionales Wachstum wegen Sortiments-Umstellungen der Discounter - Hersteller reagieren mit eigenen Organisationen

    Frankfurt, 9. August. Erstmals seit Jahren verbucht die Süßwarenindustrie 2001 nennenswerte Zuwächse. Besonders gut entwickeln sich Handelsmarken - nicht zuletzt wegen drastisch gestraffter Sortimente des Handels. Für manchen Lieferanten wird die neue Sit

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Teureres Gebäck macht das Rennen

    Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

    Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

    Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

    [4751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Offensive mit Dauerpreisen

    Lidl reagiert auf Aldi und Spar - Preisruck bei Minimal - Sinkt Preisniveau?

    gh. Frankfurt, 11. Februar. Eine Woche nach der Aldi-Preisoffensive bei Süßwaren kontert Lidl mit neuen Tiefpreisen. Der Zweikampf der Discounter wird gleichzeitig von anderer Seite angeheizt. Wie Spar mit der radikalen Preissenkung der 1000 meistgefragte

    [3412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen setzt auf neue Absatzkanäle

    Verhaltene Stimmung für 1996 - Konzentration auf Marken - Neue Sponsoring- Aktivitäten

    ach. Hannover, 1. August. Als schwierig bezeichnet Werner M. Bahlsen, Sprecher der Unternehmensleitung bei dem gleichnamigen Unternehmen, das laufende Jahr. Trotzdem geht Bahlsen von spürbaren Umsatzsteigerungen aus. Nicht zuletzt die Neu-Isenburger Sna

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen setzt stark auf Innovationen

    Vielzahl neuer Produkte zur ISM - Ergebnis 1995 belastet - Umsatzsteigerungen

    ach. Frankfurt, 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäckhersteller St. Michel in Frankreich sowie der Kekssparte von Brandt, Hagen, in die Gruppe weitgehend abgeschlossen. Allerdings haben die Über

    [5282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75