Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl baut eigene Großfabrik

Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 018

Industrie

Zentis sucht strategischen Partner im Ausland

Auf Brautschau in den USA - Standortsuche in China - Umsatzwachstum im laufenden Jahr

Frankfurt, 3. November. Der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwaren-Hersteller Zentis setzt verstärkt auf die Expansion im Ausland: In den USA sucht das Unternehmen nach einem strategischen Partner, in China nach einem Standort für ein Tiefkühlhaus als V

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Lindt verstärkt das Discount-Geschäft

Frankfurt, 29. September. Der Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, baut das Geschäft mit dem Discounter Plus deutlich aus. Neuerdings ist das Unternehmen bei der Tengelmann-Tochter Plus auch im Regal vertreten, nachdem Lindt-Produkte dort jah

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 012

Industrie

Topps Süßwaren wechseln Vertrieb

Frankfurt, 4. August. Die DOK Kindersüßwaren Handelsgesellschaft, Aachen, übernimmt ab 1. August 2005 wieder den Vertrieb der Produkte von Topps International. Hierzu zählen u.a. die Marken "Big Baby Pop", "Push Pop", "Ring Pop", "Bazooka Bubble Gum" und

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Lindt&Sprüngli bricht Rekorde

Steigerungen wie noch nie - Positiver Trend hält an - Aachener Tochter macht besonders Freude

Frankfurt, 17. März. Der Schweizer Schokoladen-Hersteller Lindt&Sprüngli will sich auch künftig an seinem Ziel von 5 bis 7 Prozent Umsatzwachstum und 8 bis 10 Prozent Ergebnissteigerung messen lassen. Der Konzern konnte 2004 ein Rekordergebnis erzielen un

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 017

Industrie

Zentis baut Position aus

Deutliches Umsatzplus im vergangenen Jahr - Kapazität erhöht

Frankfurt, 27. Januar. Der Fruchtverarbeiter Zentis blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück: Der Umsatz konnte deutlich gesteigert werden, die Auslands-Expansion wurde durch die neue Dependance in China vorangetrieben. Karl-Heinz Johnen, Geschäfts

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

Rückblick Industrie

Gute Zeiten für die süße Branche

Anhaltender Fruchtgummi-Boom - Auch Schokolade und salzige Snacks mit kräftigem Plus

Frankfurt, 29. Dezember. Die meisten Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie gehören zu den Gewinnern des Jahres 2004. Anhaltend hohe Zuwachsraten wie schon in den Vorjahren verbucht vor allem der Fruchtgummi-Markt. Daran partizipieren alle Hersteller

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Lambertz strafft die Produktpalette

Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

Industrie

Süßwarenbranche zeigt sich weitgehend optimistisch

Hauptversammlung des Verbandes in Aachen gut besucht - Sorge über drohende Restriktionen

Frankfurt, 19. Mai. Die Süßwarenhersteller bewegen sich angesichts der guten Entwicklung 2003 wie auch in diesem Jahr auf der Sonnenseite. Getrübt wurde die Stimmung auf der Hauptversammlung in Aachen durch drohende Restriktionen wie etwa Werbeverbote.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Lambertz-Wachstum leicht gebremst

Trotz Stagnation im Saisongeschäft kann Aachener Gebäckhersteller 2003 noch zulegen

Frankfurt, 29. Januar. Die verhaltene Entwicklung im Saisongeschäft zum Jahresende 2003 hat zwar die gute Entwicklung der Aachener Lambertz-Gruppe gedämpft, doch trotzdem konnte das Unternehmen weit überproportional zum Wettbewerb zulegen. Dr. Hermann B

[2890 Zeichen] € 5,75

 
weiter