Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Lifestyle zum Kauen

Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

[7899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

Industrie

Süßwarenbranche blickt ins Ausland

Ausfuhren steigen weiter an - Verband Sweets Global Network verstärkt Engagement in Russland

Frankfurt, 24. August. Die deutsche Süßwarenindustrie expandiert überproportional im Ausland. Schon heute entfällt ein Drittel der Branchenerlöse auf Exporte. Daher stellt sich der Branchenverband Sweets Global Network immer internationaler auf. Neueste

[3883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundenkarten auf dem Prüfstand Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, CRM, Kommunikation, Werbung, PR, Vertrieb, Verkauf, IT. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie sie die Wirtschaftlichkeit von Kundenkartenkonzepten überprüfen und Optimierungspoten

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 012

Industrie

Bill Wrigley will intensiver auf Brautschau gehen

Zukäufe geplant - Inhaber des Kaugummi-Imperiums verteilt die Führungsaufgaben neu

Frankfurt, 9. Oktober. Der US-Unternehmer Bill Wrigley jr. zieht sich aus der unmittelbaren operativen Führung zurück, um sich verstärkt auf strategische Aufgaben, nicht zuletzt Akquisitionen, konzentrieren zu können. Vor diesem Hintergrund wurde jetzt di

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

Industrie

Wrigley will kräftig klotzen

Frankfurt, 27. September. Die Münchner Wrigley GmbH setzt weiter auf den durchschlagenden Erfolg der Kaugummi-Marke Airwaves. Die Produktlinie, die seit mehr als zwei Jahren am Kaugummimarkt für erhebliche Bewegung sorgt, wird jetzt durch eine neue Varian

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

Industrie

Klaus Lipp verabschiedet sich

Frankfurt, 27. September. Klaus Lipp, Verkaufsdirektor des größten Kaugummivermarkters in der Bundesrepublik, der Wrigley GmbH in München, geht nach 30 Jahren zum 1. November 2001 in den Ruhestand. Am 1. Oktober 2001 übernimmt Christian Klebel, 37, die

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 014

Industrie

Otto Lithardt gewinnt Rennen um Wolf Süßwaren

Kaufinteressent Niemetz quasi in letzter Minute aus dem Rennen - Künftiger Schwerpunkt beim Export

Frankfurt, 5. Juli. Die Grabower Süßwaren GmbH hat sämtliche Markenrechte der Wolf-Dauerbackwaren-Holding gekauft. Hinzu kommt das Werk in Altenschönbach bei Würzburg. Die Entscheidung fiel quasi in letzter Minute. Branchenbeobachter waren zuletzt davon

[4208 Zeichen] € 5,75

 
weiter