Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Stephan Tomat löst Langerak ab

    p.s. Frankfurt, 2. Juli. Stephan Tomat wird neuer Marketingchef der Nestlé Chocoladen GmbH. Er tritt die Nachfolge von Kees Langerak an, der als Marketingchef künftig die mit 2,2 Mrd. DM weltweit größte Nestlé- Süßwarengesellschaft Rowntree in Großbritann

    [410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Langerak macht große Karriere

    GvP. Frankfurt, 13. November. Kees Langerak, 53, seit 1989 Geschäftsführer Marketing der Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, wechselt 1998 zur Nestlé Rowntree nach York/Großbritannien. Als Marketingchef verantwortet er 2,2 Mrd. DM Umsatz und damit die größ

    [337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Roll-Out für Bären-Snack

    Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

    KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

    [2162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Markterfolg mit der feinen englischen Art

    Durch die Einführung der Mintpralinenmischung After Eight Collection konnte Nestle seine Position im Segment der Pralinenspezialitäten deutlich ausbauen

    FRANKFURT Mit der Mintpralinenmischung After Eight Collection setzte die Nestlíe Chocoladen GmbH vor einem Jahr zum Sprung in den Markt der Pralinenspezialitäten an. Mit zweistelligen Wachstumsraten konnte das Unternehmen den Marktanteil der Traditionsmar

    [6382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Profil gewinnen in umkämpften Märkten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

    FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

    [9350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Nestles Lion-Riegel geht jetzt aufs Eis

    Nestlíe-Manager Kees Langerak und Bernd Reisch, geschäftsführender Gesellschafter von "Die Löwen" Frankfurt Eishockey GmbH, zur Sponsoringstrategie

    FRANKFURT Die Frankfurter Eishockey-Mannschaft "Die Löwen" geht mit einem neuen Hauptsponsor aufs Eis. Nicht mehr das Münchener Brauhaus Löwenbräu, das künftig die ortsansässigen Kicker vom TSV 1860 sponsert, engagiert sich bei den Eishockey-Löwen, sonder

    [8657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt & Sprüngli vergibt Etat an BBDO Düsseldorf

    ibo. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf ist der neue Agenturpartner des Aachener Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli. Die Agentur erhielt den rund elf Millionen Mark hohen Etat nach intensiven strategischen Gesprächen. Lindt & Sprüngli hatte sich zuvor wege

    [745 Zeichen] € 5,75