Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Obelix stärkt sich mit Hanuta

    "Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Mon-Cheri-Budget

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner mausert sich immer mehr zur Ferrero- Stammagentur. Betreuten die Mainstadtwerber bislang bereits die drei Ferrero-Marken Hanuta, Kinder- Country und Nutella, für die sie jüngst den Messerablecker

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Borsch, Stengel & Partner betreut Kinder-Country

    FRANKFURT Zwei Jahre hat Ferrero, Frankfurt, ihre Werbung für Kinder- Country in erster Linie inhouse entwickelt, nun hat das Frankfurter Unternehmen wieder einen festen Agenturpartner. Ab Juni betreut die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partne

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA: Aussicht auf Mon Chíeri

    Ferrero reorganisiert seine Agenturbeziehungen

    VS. Frankfurt - Nach der von einer Einstweiligen Verfügung gegen Ogilvy & Mather begleiteten Trennung von Ferrero und O & Mbeginnt der Frankfurter Süßwarenproduzent nun mit einer Neuordnung seiner Agenturbeziehungen. Deutlicher Sieger ist TBWA: Nach d

    [1591 Zeichen] € 5,75