Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

    Industrie

    CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

    Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

    Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

    Industrie

    Marke Trolli mit starkem Plus

    Fruchtgummi-Anbieter Mederer wächst stärker als Gesamtmarkt

    Frankfurt, 20. Februar. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer konnte 2002 Umsatz um mehr als 20 Prozent steigern. Dies verdanken die Süddeutschen nicht zuletzt dem kräftigen Wachstum der Marke Trolli. Gerhard Faude, Sales-Marketing Director bei der

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 010

    Industrie

    Fruchtgummi-Hersteller Mederer expandiert weiter

    Neuer Betrieb in Tschechien - Position mit Gummi Bear Factory gestärkt - Umsatz über 300 Mio. DM

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Fürther Mederer-Gruppe hat mit der Eröffnung eines Packbetriebes in der Tschechischen Republik einen weiteren Schritt zur Expansion im Ausland getan. Gut ein Drittel der mittlerweile deutlich über 300 Mio. DM Umsatz entfallen

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Ausland tut Trolli gut

    Starkes Exportwachstum für Mederer im Jubiläumsjahr

    ach. Fürth, 10. September. Der Fruchtgummihersteller Mederer verbucht im Ausland erquickliche Zuwachsraten. Im Jahr des 50. Firmenjubiläums erreicht das Ausfuhrplus mehr als 20 Prozent. Doch auch im Inland wächst das Unternehmen. Vor dem Hintergrund ein

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 088

    Länder Report Südtirol Süsswaren

    "Kein Markt der Welt war leicht zu gewinnen"

    Waffelhersteller Loacker findet in Wilms neuen Vertriebspartner für Deutschland

    rb. Ritten/Taunusstein, 16. März. Vielleicht liegt es an der Höhe des Firmensitzes und der damit verbundenen Weitsicht. Wahrscheinlicher aber für die weltweite Erfolgsgeschichte des Waffelherstellers A. Loacker ist, wie so oft bei Südtiroler Unternehmen,

    [3439 Zeichen] € 5,75