Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

    Messe Süßwaren

    Süßes für Gesundheit und Lifestyle

    Branche bekennt sich zum Bio-Trend und zu gesunden Naschwaren - Preiserhöhungen dominieren Gespräche auf der ISM

    Köln. In der Süßwarenbranche zeichnen sich drei große Trends ab: Bio-Erzeugnisse, gesündere Naschwaren und immer mehr Premium-Angebote. Daneben beherrschte vor allem das Thema Preise die internationale Süßwarenmesse (ISM). Der Schokoladenunternehmer Alfr

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

    Messe Süßwaren

    Mederer will Zähne und Leistung stärken

    Funktionelle Fruchtgummis der Marke Trolli sollen gesundheitliche Wirkung zeigen

    Köln. Die Mederer-Gruppe verspricht für ihre neuen "Acti"-Produkte einen positiven Nebeneffekt auf Zähne, Leistung beziehungsweise Abwehrkräfte. Für den Fruchtgummi-Hersteller Mederer sind Naschen und Gesundheit kein Widerspruch. Die neue "Acti-Range" so

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

    Service Süsswarenmesse

    Spezialprodukte locken neue Zielgruppen an

    Wrigley setzt auf Zahngesundheit - Werbekampagne für "Extra White" läuft an - Blank-Nachfolge offen

    sb. Köln, 3. Februar. Kaugummis mit Zusatznutzen spielen im Wrigley-Sortiment eine immer größere Rolle. Mit der Neuheit "Extra White" will der Marktführer an den Erfolg von Airwaves anknüpfen. Pünktlich zum Messebeginn startete die Wrigley GmbH, Unterha

    [1590 Zeichen] € 5,75