Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 047

Länderreport Schleswig-Holstein

Niederegger baut neue Anlagen

Lübeck. J.G. Der Handel hat sich, so Holger Strait, der Geschäftsführer der Niederegger GmbH & Co. KG in Lübeck, vom Versorger- zum Erlebnismarkt mit spannender Sortimentstiefe und hohen Produktqualitäten alternativ zum Discount entwickelt. Niederegger h

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 058

Länderreport Schleswig-Holstein

Niederegger investiert erneut

Lübeck. Das für "feinste Handwerkskunst aus Leidenschaft" weltbekannte Traditionshaus Niederegger mit Sitz in der Hansestadt Lübeck investiert wie in den letzten Jahrzehnten auch jetzt wieder kräftig in die Zukunft. Konkret nennt Prokurist Willi Meier di

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 055

Länderreport Schleswig-Holstein

Erfolg mit Premium

Mit Innovationen will Niederegger seine Position festigen

Lübeck. Gegen den Trend konnte die J. G. Niederegger GmbH & Co. KG im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 5 Prozent verzeichnen. Durch den Wegfall von Gubor ist der Marzipan-Spezialist nach eigenen Angaben hinter Lindt jetzt die Nummer zwei im Premium-Sü

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 046

Länder Report Schleswig-Holstein

Verbraucher sucht höhere Qualität

Lübecker Marzipanhersteller profitieren von steigender Bedeutung bei Edelmarzipan

Lübeck, 14. Juni. Lübeck ist, daran besteht kein Zweifel, eine Hochburg für Marzipan. Zu Recht wird deshalb Lübecker Marzipan g.g.A. von der EU als geographische Herkunftsbezeichnung geschützt. Die Notwendigkeit dieses Schutzes wird durch einen Blick in

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 052

Service Süsswarenmesse ISM

Niederegger mit fruchtigenIdeen

Köln, 1. Februar. Die Lübecker J.G. Niederegger GmbH setzt mit neuen Marzipan-Varianten auf Frische und Fruchtigkeit. Mit der Range "Harmonie" kommen ab Februar die Marzipan-Variationen Ingwer-Sanddorn, Apfel-Zitronengras und Pfirsich-Grüner Tee in den H

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 053

Länder Report Schleswig-Holstein

Marzipan

Marzipan-Eis mit Schokolade

Lübeck, 1. Dezember. J. G. Niederegger GmbH, Lübeck, und Langnese führen auch in diesem Jahr ihre Zusammenarbeit fort und präsentieren für die Winteraktion ihre neue Kreation "Cremissimo & Niederegger". Dabei handelt es sich um Marzipan-Eis mit Schokolad

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 053

Länder Report Schleswig-Holstein

Marzipan

Die Herkunft steht im Firmennamen

Lübeck, 1. Dezember. Der Markenclaim heißt "Carstens Lübecker Marzipan". Die geographisch geschützte Angabe (g. g. A.) im Markenzeichen des Marzipanherstellers Erasmi & Carstens, Lübeck, ist eine eindeutige Qualitätsaussage, die in den Produktionsrichtli

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 020

Industrie

Strait setzt auf Werbung

Niederegger-Inhaber erhöht Investitionen in die Marke

Frankfurt, 23. Oktober. Der Lübecker Marzipan-Spezialist Niederegger hat erstmals in der Unternehmensgeschichte eine große Werbeoffensive gestartet. Davon verspricht sich Inhaber Holger Strait kräftige Wachstumsimpulse. Bereits im September startete der

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

Süßwaren-Umsätze sind geschmolzen

Die deutsche Süßwarenindustrie hat ihren im ersten Halbjahr aufgebauten Optimismus inzwischen verloren. Der außergewöhnliche Sommer 2003 wird bittere Spuren in den Bilanzen der meisten deutschen Süßwaren-Hersteller hinterlassen. Von Heidi Dürr

[7681 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro, LEH inkl. Impuls
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 012

Industrie

Süßwaren-Hersteller sauer auf Berlin und Brüssel

Kritik an Bundesregierung wegen Handelshemmnissen - Wirtschaftliche Entwicklung aber gut

Frankfurt, 28. Mai. Die Süßwaren-Hersteller können zwar über die eigene Branchenentwicklung mehr als zufrieden sein, doch Handelshemmnisse wegen "schleppender Prozesse" der deutschen Regierung und der EU gehören zur Hauptsorge dieses Wirtschaftszweiges.

[4021 Zeichen] € 5,75

 
weiter