Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Ritter belebt die Quadratur der Schokolade

    Der Schokoladeproduzent pflegt seine Dachmarke und die Familientradition / Kontinuität spiegelt sich in den Werbeslogans wider / Von Thilo Neidhart

    WALDENBUCH Ritter Sport ist ein Klassiker unter den Schokoladen-Marken. In den 60er und 70er Jahren war Ritter der kreative Innovator der Süßwaren- Branche. Immer wieder beschritt die Firma neue Marketingwege. 1994 zeigt sich Ritter mit einer überarbeitet

    [16411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Heye & Partner für Ritter Sport

    eh. München - Heye & Parnter, Unterhaching, wird ab Januar 1994 die Werbung für die Ritter-Sport-Schokolade gestalten. Nach der Trennung von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, entschied sich das Waldenbucher Unternehmen jetzt ohne Wettbewe

    [757 Zeichen] € 5,75