Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

    Länderreport Thüringen

    Rosarote Kätzchen

    Rotstern kauft Hello-Kitty-Lizenz aus Japan

    Erfurt. Mit Nischenprodukten will sich der Süßwarenhersteller Rotstern künftig stärker auf dem deutschen Markt profilieren. Ziel ist Westdeutschland. Neben Schokolade und Pralinen entwickelt die Rotstern GmbH & Co. KG mit Sitz in Thörey eine Vielzahl vo

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Süsswaren

    Hoffnungsträger Fußball

    Die Fußball-Weltmeisterschaft wird das Highlight des Jahres 2006 - auch für die Süßwarenbranche. Mit umfassenden Maßnahmen wollen die Hersteller an diesem Großereignis partizipieren. Von Andreas Chwallek

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Cimmit '99 - 9. I.I.R.-Immobilienkongreß "Märkte - Entwicklungen - Visionen" ist das Motto des Immobilienkongresses mit begleitender Fachausstellung. Programm: Über 60 Immobilienexperten referieren in zeitgleichen Vortragsreihen zu d

    [9208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Fit für weitere Akquisitionen

    Ungebrochene Innovations- und Expansionsfreude bei Lambertz / Von Ulrike Vongehr

    Daß sich Jahrhunderte alte Historie und Traditionsbewußtsein sehr wohl mit unternehmerischem Mut zum Risiko und Innovationsfreude unter einem Firmendach ergänzen können, beweißt der steile Aufstieg der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambert

    [12820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Marketing

    Alles für die Fans

    Für Geld macht man alles, oder zumindest vieles. Spitzensportler müssen in ihren aktiven Jahren mitnehmen, was das Zeug hält. Und Vereine sehen zu, daß ihr Emblem auf allen möglichen Gegenständen des täglichen Bedarfs leuchtet. Die Fans danken es, vor all

    [3591 Zeichen] € 5,75