Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

    Industrie

    Funkstille bei Genuport/Stollwerck

    Gesprächsbereitschaft im Gubor-Konflikt ist zwischenzeitig gering

    Frankfurt, 6. September. Die Fronten zwischen Genuport und Stollwerck in der Auseinandersetzung um die Marke Gubor sind verhärtet. Zwischenzeitig schien Gesprächsbereitschaft in Sicht zu sein. Am 3. August 2007 hatte die Genuport Trade AG, Norderstedt, v

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Eigene Marke gibt Stabilität

    Genuport vollzieht mit Gubor-Kauf Paradigmenwechsel - Fokus auf Kernmarken

    Norderstedt, 18. Mai. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, hat 2005 einen "Paradigmenwechsel" vollzogen, so Thomas O. Hillmer, seit Oktober Mitglied des Vorstands: Etabliert als klassischer Importeur und Distributeur von Marken wie "Ovomaltine", "Twinings

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Gute Zeiten für die süße Branche

    Anhaltender Fruchtgummi-Boom - Auch Schokolade und salzige Snacks mit kräftigem Plus

    Frankfurt, 29. Dezember. Die meisten Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie gehören zu den Gewinnern des Jahres 2004. Anhaltend hohe Zuwachsraten wie schon in den Vorjahren verbucht vor allem der Fruchtgummi-Markt. Daran partizipieren alle Hersteller

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gute Zeiten für die Besten

    Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

    Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

    Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

    Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

    [7283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Neuer Vorstandssprecher bei der Stollwerck AG

    Barry Callebaut beruft Richard Crux zum Verantwortlichen für Sparte Endverbraucherprodukte

    Frankfurt, 15. Mai. Die Muttergesellschaft der Kölner Stollwerck AG, die mehrheitlich der Familie von Klaus J. Jacobs gehörende Schweizer Barry Callebaut AG, hat den Posten des Vorstandssprechers in Köln neu besetzt: Richard Crux löst James Dudley Forman

    [2439 Zeichen] € 5,75