Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero klotzt kräftig ran

    Branchenprimus macht Druck am Markt - Preiserhöhungen - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 25. Mai. Der Süßwarenriese Ferrero will sich nicht den Aufstrich vom Brot nehmen lassen. Anhaltend hohe Werbeinvestitionen von über 230 Mio. Euro sollen das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Hohe Nusspreise belasten das Ergebnis

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75