Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Globaler Bärenhunger

    Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

    Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

    [5872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

    Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

    Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Wachablösung an der Storck-Spitze

    Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

    Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

    [6388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75