Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Industrie

Dämpfer für Süßwaren

Branche zeigt leichte Schwächen - " Fanal von Weimar"

Weimar. Die Süßwarenindustrie demonstriert trotz Auswirkungen der Krise Optimismus. Zumindest der politische Druck auf die Branche solle gemindert werden, forderten die Mitglieder des Verbandes BDSI auf ihrer Jahrestagung in Weimar. Klaus Reingen, Haupt

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 012

Industrie

Kauf von Hershey wäre ein Quantensprung

Nestlé gilt als Favorit für die Übernahme des amerikanischen Schoko-Riesen - Auch Pfizer-Tochter Adams steht zum Verkauf

Frankfurt, 1. August. Der amerikanische und damit auch der weltweite Süßwarenmarkt steht vor gigantischen Umwälzungen: Mit Hershey und Adams sollen gleich zwei bedeutende Süßwarenkonzerne verkauft werden. Favorit für die Übernahme der Unternehmen ist Nest

[4797 Zeichen] Tooltip
Ein starkes Gespann - Die Top-Süßwarenanbieter in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 062

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Kuchenmeister nimmt Atempause

Neue Ideen warten auf Anuga - Lady Cake im Vordergrund

Köln, 1. Februar. Die Soester Kuchenmeister GmbH will ihre Stellung als führender europäischer Kuchenhersteller weiter ausbauen. Einen großen Entwicklungsschub verspricht sich das Familienunternehmen darüber hinaus von den Produkten Koalabären Stollenkonf

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 052

Journal Report Süsswaren

Süßwarenbranche in Bewegung

Einstieg in neue Segmente bringt neue Wettbewerbskonstellationen / Von Andreas Chwallek

Bereits im ausgelaufenen Jahrtausend zeichnete sich ein Umstrukturierungsprozess in der Süßwarenbranche ab, dessen Auswirkungen weiterhin mit Spannung verfolgt werden: Manche Unternehmen betraten neue Geschäftsfelder, neue Gruppen formierten sich.

[7923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

In einzelnen Warengruppen führend

Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

[10662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Rolf Wenz, 49, leitet jetzt als Group Managing Director die Geschäfte des US-Reinigungsmittelanbieters Johnson Wax in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Der Ex-Procter-Manager ist vor eineinhalb Jahren nach Haan gewechselt und war bislang

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

Industrie

Schöller stößt Sparte ab

Lambertz kauft Saisongeschäft von Südzucker-Tochter

ach. Frankfurt, 17. Dezember. Die Lambertz-Gruppe übernimmt von der Schöller Holding den Aachener Backwarenhersteller Kinkartz sowie die Rechte der Nürnberger Lebkuchenmarke Haeberlein - Metzger. Damit rückt Lambertz nahezu gleichauf mit Bahlsen in Deutsc

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 003

Industrie

3 Fragen

"Alte Marken dürfen nicht verschwinden"

Lebensmittel Zeitung: Welche Gründe haben Sie bewogen, von der Schöller Holding die Tochter Kinkartz sowie die Markenrechte an Haeberlein-Metzger zu übernehmen - schließlich gilt dieser Bereich als defizitär? Dr. Hermann Bühlbecker: Haeberlein-Metzger i

[2918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Wachstum nicht nur zur Weihnachtszeit

Backwarenhersteller Lambertz - Glänzende Entwicklung trotz Rezession / Von Andreas Chwallek

Binnen zwei Jahrzehnten ist es dem Aachener Unternehmen Lambertz aus eigener Kraft gelungen, in die Top-Riege der nationalen Dauerbachwarenhersteller vorzustoßen. Mittels der Diversifizierungsstrategie sowie einer geschickten Verbindung aus Tradition und

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 094

Länder Report Bayern Brot und Backwaren

Schöller investiert in Traditionsmarke

js. Nürnberg, 24. September. In der Traditionsmarke "Haeberlein-Metzger", die sich mit den Original Nürnberger Lebkuchen vorliegenden Informationen zufolge bei qualitätsverwöhnten Verbrauchern einer ungebrochenen Beliebtheit erfreut, sieht das Unternehmen

[1719 Zeichen] € 5,75

 
weiter