Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Erfolgreich in der Premium-Nische

Vandergeeten plant mit Marken wie "Cote d'Or", "Lonka" und "Duc d'O" zweistelliges Plus

Antwerpen, 1. September. Für die Vandergeeten-Export N.V., Antwerpen, ist der deutsche Markt mit Abstand der wichtigste, wie Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Michel Vandergeeten erklärt. So realisiert der Exporteur belgischer Süßwaren 95 Pro

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

Industrie

Kaugummimarkt bleibt eher zäh

Frankfurt, 3. Februar. Der deutsche Kaugummimarkt hat mit einem Gesamtvolumen von 546 Mio. Euro im vergangenen Jahr nicht ganz das Niveau von 2003 erreichen können, das bei knapp 550 Mio. Euro gelegen hatte. Dies teilt jetzt der Kaugummi-Verband e.V., Bad

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 072

Länder Report Schweden

Zuwachs im stagnierenden Markt

Für Kraft-Marabou sind die Auslandsmärkte wichtig - Distribution in Deutschland durch Genuport

Upplands Väsby, 27. Januar. Mit einer Jahresproduktion von 11000 Tonnen Tafeln Schokolade bei steigender Tendenz scheint es nicht so, als würde die seit 1993 zur Kraft General Foods International gehörende Freia Marabou AS Probleme mit einem stagnierenden

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 058

Länder Report Dänemark

Marzipan für die Industrie

Odense Marcipan rechnet mit steigendem Absatz in Deutschland

Odense, 9. Juni. Mit einer Verschiebung der Marktanteile und einer leichten Absatzsteigerung im laufenden Jahr rechnet der dänische Hersteller von Marzipan- und Nougatprodukten Odense Marcipan. "Ursache sind deutliche Zuwächse bei Herstellern gefrorener T

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

Länder Report Schweiz

Heißer Sommer und neue Märkte

Chocolat Frey liegt nach rasanter Exportsteigerung wieder im Plus

Buchs, 19. Mai. Das zurückliegende Geschäftsjahr war für Schokoladenhersteller Chocolat Frey AG, Buchs, geprägt durch einen Jahrhundertsommer und einen Wachstumsschub in neuen Märkten. Während die hohen Temperaturen den Budgetvorsprung im Inlandsgeschäft

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

Industrie

Expansion bei Dextro Energy

Bekannte Traditionsmarke stößt in weitere Marktsegmente vor

Hamburg, 18. März. Eine der bekanntesten Marken unter den "Energy-Produkten", Dextro, soll in verschiedenen Ländern Europas zu einer großen Sortimentsmarke ausgebaut werden. Seit Ende vergangenen Jahres arbeitet die Unilever Bestfoods Deutschland GmbH,

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

Journal Goldener Zuckerhut

Markenschmiede mit Tradition

Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

[7192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

Länder Report Belgien

Der vierte im Bunde

Vandergeeten Export baut Präsenz bei Süßwaren aus

Antwerpen, 4. September. Auf dem deutschen Markt ist das auf Süßwaren spezialisierte Handelshaus Vandergeeten Export NV, Antwerpen, schon seit Jahren vertreten. Zu den hier vertriebenen Marken wird ab 2004 eine weitere kommen, so dass demnächst vier belgi

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Wachablösung an der Storck-Spitze

Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

[6388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Marke Trolli mit starkem Plus

Fruchtgummi-Anbieter Mederer wächst stärker als Gesamtmarkt

Frankfurt, 20. Februar. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer konnte 2002 Umsatz um mehr als 20 Prozent steigern. Dies verdanken die Süddeutschen nicht zuletzt dem kräftigen Wachstum der Marke Trolli. Gerhard Faude, Sales-Marketing Director bei der

[3677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter