Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

Länder Report Hessen

Mit Frische Kunden gewinnen

Ferrero liefert seine Süßwaren nachfragegesteuert - Ein Bonussystem bietet dem Handel Anreiz

Frankfurt, 13. Mai. Die Ferrero OHG mbH betreibt Kundenbindung in alle Richtungen: Wie Vertriebsleiter Volkmar Schwenk erklärt, geschieht dies in bezug auf den Endverbraucher in Form von neuen Produkten, Aktionen und vor allem durch Frische- und Qualitäts

[2977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Ferrero hat Talsohle durchschritten

Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

[5371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

[4683 Zeichen] Tooltip
Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero wächst wieder

Frankfurter legen vor allem Dank der Neueinführungen zu

ach. Frankfurt, 3. August. Die Frankfurter Ferrero oHG überschreitet im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich wieder die Umsatzmarke von 2,7 Mrd. DM, nachdem die Erlöse vor zwei Jahren erheblich eingebrochen waren. Vor allem neue Produkte sorgen für das

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

[5447 Zeichen] Tooltip
Ferrero auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Ferrero geht in Offensive

Nach Innovationspause hohe Investition für zwei Neuheiten

p.s. Frankfurt, 26. August. Nach herben Umsatzverlusten im vergangenen Jahr geht der Süßwarenproduzent Ferrero jetzt wieder mit Innovationen in die Offensive. Dazu wird hoch am Standort Stadtallendorf investiert. Das italienische Familienunternehmen, da

[1148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

Industrie

Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 001

Industrie

Rochade bei Ferrero

Neue Führung - Einstieg in Halbfabrikate-Produktion

p.s. Frankfurt, 14. Mai. Der italienische Süßwarenproduzent Ferrero besetzt fast alle Führungspositionen der Frankfurter Deutschland-Tochter neu. Erstmals steigen die Italiener zudem in die Produktion von Halbfabrikaten ein. Kapazitäten werden im Werk Sta

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Industrie

Ferrero-Konzern expandiert schnell

Italiener bauen für 50 Mio. Dollar eine Süßwarenfabrik in Polen

ach. Frankfurt, 30. Mai. Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero SpA., Alba, will jetzt zur besseren Versorgung der osteuropäischen Märkte eine Fabrik in Polen bauen. Das Investitionsvolumen für das Werk wird mit rund 50 Mio. Dollar beziffert. Der n

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

Journal Sonderthema Dachmarke

Ferrero will klotzen statt kleckern

Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

[9262 Zeichen] € 5,75

 
zurück