Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 017

    Industrie

    Wawi-Schokolade legt kräftig zu

    Trotz schwierigem Inlandsgeschäft Umsatzsteigerung von 19 Prozent

    ach. Frankfurt, 6. August. Der saarländische Schokoladen-Produzent Wawi kann für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von fast 20 Prozent Steigerungen weit über dem Branchenschnitt vorweisen. Insgesamt erzielte das Unternehmen im abgelaufe

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Wawi AG setzt auf Auslandsmärkte

    Beteiligung in Italien soll internationales Geschäft weiter forcieren

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Die Wawi-Schokolade AG hat sich an dem italienischen Süßwaren-Hersteller Dolfin Industria Dolciaria beteiligt. Damit erhofft sich das Unternehmen größere Absatzchancen in Italien und vertreibt im Gegenzug die Produkte des neuen

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 075

    Länder Report Belgien Süsswaren

    Abhängigkeiten vermeiden

    Kim's chocolates definiert sich über breites Sortiment

    rb. Aarschot, 22. August. Von Abhängigkeiten hält Luc Moons sehr wenig. Entsprechend weit hat der Verkaufsmanager des Pralinen- und Schokoladenherstellers Kims's von Aarschot aus seine weltweiten Geschäftskontakte gestrickt. Bei einem Exportanteil von run

    [2023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

    Industrie

    Haribo auf starkem Expansionskurs

    Akquisition in Belgien - Gruppenumsatz bei gut 2 Mrd. DM - Hauptgeschäft im Ausland

    ach. Frankfurt, 4. Juli. Die Bonner Haribo-Gruppe legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Eine weitere Verstärkung des Auslandsgeschäftes versprechen sich die Rheinländer aus der jetzt erfolgten Übernahme des belgischen Süßwarenherstellers Dulcia Sweet Line

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Kölner Süßwarenmesse steigert die Exportchancen

    Süßwarenindustrie erwartet leichte Kaufkraftsteigerung - Inlandsgeschäft schwieriger geworden

    bm. Köln, 25. Januar. "Trotz der gedämpften konjunkturellen Gesamtaussichten für 1996 hofft die Süßwarenindustrie auf leichte Kaufkraftsteigerungen." Das betonte Dr. Bernd Monheim, Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie, im Vor

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 074

    Service ISM

    Internationalität steht außer Zweifel

    Die ISM und ihre grenzüberschreitenden Qualitäten / Von Heiner Ernst

    Frankfurt, 26. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln bietet eine unvergleichliche Möglichkeit zu weltweiten Kontakten. Heiner Ernst, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Süßwaren-Groß- und Außenhandels, der maßgeblichen Anteil am Zusta

    [9564 Zeichen] € 5,75