Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

    Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

    Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 065

    Die Top 50 im Portrait

    Kai Panholzer

    Wrigley

    Mit dem Verkauf von Seife fing alles an, 1891 in Chicago. William Wrigley verschenkte als Zugabe Kaugummi. Dann machte er die Nebensache zur Hauptsache - und wurde stein- reich. Die Gründungsgeschichte der Wm. Wrigley Jr. Company liest sich wie eine der

    [3916 Zeichen] Tooltip
    Zwischen 1998 und 2005 verdoppelte sich der globale Wrigley-Umsatz.
    € 3,80