Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Mars wirbt offensiv mit Fettsäuren-Claim

Viersen. Mars beschreitet europaweit neue Wege im Labelling, um sich von der Konkurrenz im Schokoladengeschäft abzuheben. Ab Mitte Juli beginnt der US-Familienkonzern auch hierzulande damit, einige seiner Produkte mit ernährungstechnischen Aussagen auszu

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

Industrie

Schwieriger Start für den Mars-Chef

Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Mars produziert Süßes auf vollen Touren

Kapazitätsausbau in Viersen - Deutliches Umsatzwachstum 2007 - Spezielle Schokolade für Apotheken

Viersen. Mars gehört zu den Wachstumsmotoren der süßen Branche, die Produktion läuft auf Hochtouren. Europaweit stellt der Konzern seine Produkte um - Käfig-Eier sind geächtet. Im Herbst kommt eine spezielle Schokolade für Apotheken auf den Markt. Natürl

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

Industrie

Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Süsswaren Mit einer neuen Charakterfigur will Mars Marktanteile gewinnen / Alien steht im Mittelpunkt der Kampagne

Milky Way hebt mit Zero Gravity ab

Viersen / Der Kampf um Anteile auf dem Süßwarenmarkt geht in eine neue Runde. Seit 1962 gibt es nun den Schokoriegel Milky Way. Damit die «alte» Schnitte jung bleibt, startet Mars eine Kampagne, die Milky Way einen neuen unverwechselbaren Markencharakter

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Man will die Kunden kennen

Mars intensiviert Zielgruppen-orientiertes Vorgehen

sze Viersen, 27. August. Wenn die Mars GmbH, Viersen, für sich in Anspruch nimmt, daß man sich mit einer auch 1998 anhaltenden positiven Absatz- und Umsatzentwicklung (April/ Mai plus vier Prozent zum Vorjahreszeitraum) von der rückläufigen Entwicklung im

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Vernetzte Strategien zum POS

Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Magic Power von Milky Way

Schnelle Schnitte, viel Rhythmik, mit einem neuen Spot für Milky Way Classic will Mars, Viersen, den Kids die "unverwechselbare freche, ,magische Markenwelt von Milky Way" näherbringen. Im Spot "Hüpfer" verschafft der Milchriegel einem Jungen soviel Energ

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kinder-Freizeitführer von Milky Way bei ZDF on air

VIERSEN Auch in diesem Jahr bringt Milky Way in Kooperation mit der Hamburger Agentur Companions wieder aktualisierte Regionalausgaben des Kinder- Freizeitführers "Kind in ..." auf den Markt. Anzeigen zur Bewerbung des Buches werden in Titeln wie "Focus",

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower für Süßes

Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

[2755 Zeichen] € 5,75

 
weiter