Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 12

    Industrie

    INTERVIEW MIT MARS WRIGLEY-DEUTSCHLANDCHEF CARSTEN SIMON

    „An jeder Kasse vertreten sein“

    Die Kassenzone gilt als profitabelster Ort im Laden. Doch mit Selfscanning-Einheiten und Walk-in-Stores verändert sich das Geschäft.

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 1

    Seite 1

    Gesundes soll Mars Wachstum verschaffen

    Der Mars-Konzern setzt auch auf vergleichsweise gesunde Produkte, um seine Schwäche auf dem deutschen Süßwarenmarkt zu überwinden. Das Unternehmen wird einen Proteinriegel als Snickers-Variante dauerhaft auf dem deutschen Markt einführen, wie der Deu

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 2

    Kommentar

    Mars sucht seinen Sinn

    von Hendrik Varnholt

    In Mars’ Süßwarensparte tut Veränderung not. Der Konzern hat seinen Konkurrenten lange ohne durchschlagende Gegenwehr das Wachstum des deutschen Schokoriegel-Markts überlassen. In der Pandemie trifft das Unternehmen zusätzlich, dass viele Konsumenten

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Mars plant den Neuanfang

    Neuer Süßwaren-Chef verspricht, hartnäckige Schwächephase zu beenden – Mars setzt auf „gesunde“ und „nützliche“ Produkte

    Die Pandemie hat die Schwierigkeiten des Mars-Konzerns auf dem deutschen Süßwarenmarkt drastisch verschärft. Ein neuer Chef soll Snickers, Bounty, Wrigley’s und mehr nun wieder Geltung verschaffen. Er plant mehr Werbung – und will Süßwarenkäufern das schlechte Gewissen nehmen.

    [5063 Zeichen] Tooltip
    Gegensätzlich - Entwicklung des Händlerumsatzes im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 14

    Industrie

    Mars Wrigley mit neuer Spitze

    Wechsel in der deutschen Geschäftsführung – Harte Lockdown-Folgen und Marktanteilsverlust

    Unterhaching. An der Spitze von Mars Wrigley gibt es einen Wechsel. Auf die Französin Laurence Etienne, die seit 2018 General Managerin war, folgt Carsten Simon, bisher Geschäftsführer Mars Multisales in der Schweiz.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 54

    Journal Sortimente Süsswaren

    Populäre Sonderlinge

    Gelungene Kombinationen aus bekannter Marke und attraktiver Verpackung oder Geschmacksrichtung setzen für neue Käufer wie Stammkunden gleichermaßen Kaufanreize. Kein Wunder, dass Limited Editions wie Pilze aus dem Boden schießen. Ulrike Felger

    Ein Experte für Limited Editions ist Mars Chocolate Deutschland. Laut Nielsen Market Track vom Juni 2016 kommen sechs der Top 20 aus dem Hause Mars. Das Ranking führt die „Snickers white Sonderedition“ an, die nach ihrem Erfolg auch dieses Jahr wie

    [5709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

    Marketing

    Schub fürs Schokoladen-Geschäft

    Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

    Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

    [5329 Zeichen] € 5,75