Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Bärenstarker Auftritt

Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

[6853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 014

Industrie

Burgfrieden zwischen den Haribo-Inhabern

Ritterschlag für Paul Riegels Söhne - Hans Riegel muss nun offiziell die Macht teilen - Neue Struktur

Bonn. Das Bonner Familienimperium Haribo verpasst sich eine Holding-Struktur. Offiziell gibt der 87-jährige Patriarch Hans Riegel einen Teil der Macht an die Kinder seines verstorbenen Bruders Paul ab. Damit begegnen ihm seine Neffen künftig in Augenhöhe

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 010

Industrie

Spannung vor der Testamentseröffnung

Haribo-Gesellschafter rätseln über Nachlass von Paul Riegel - Viele offene Fragen - 86-jähriger Hans Riegel ist einziger Geschäftsführer

Bonn. Der Tod des Haribo-Gesellschafters Paul Riegel wirft Fragen nach der Zukunft des Bonner Konzerns auf. Gespannt warten die Hinterbliebenen auf die Testamentseröffnung. Dann könnten sich sogar die Kapitalverhältnisse ändern. Paul Riegel, Mit-Inhaber

[5545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 012

Industrie

Ferrero gründet eigene Energie-Tochter

Italiener treten selbst als Stromerzeuger auf - Zahlreiche Hersteller sondieren Alternativen zu teuren Anbietern

Frankfurt. Die italienische Ferrero-Gruppe investiert 120 Mio. Euro in Energieanlagen und die eigene Stromerzeugung. Auch in Deutschland sucht die Industrie nach Alternativen, um unabhängiger von den Energiekonzernen zu werden. Seit Kurzem verfügt die Fe

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 018

Industrie

Hans Riegel sondiert Terrain

Unternehmer gibt Bonner Stammsitz auf - Auch 2007 starkes Umsatzwachstum

Frankfurt, 25. Oktober. Der Bonner Unternehmer Dr. Hans Riegel kehrt seiner Heimatstadt den Rücken - nach jahrelangen Querelen mit der Gemeinde. Während sich beim Thema Standort eine Entscheidung abzeichnet, bleiben entscheidende Fragen zur Zukunft des U

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 012

Industrie

Hans Riegel ganz allein an der Spitze

Rückzug des Haribo-Hoffnungsträgers Hans Jürgen Riegel wirft Fragen nach der Zukunft auf

Frankfurt, 2. Februar. Mit dem Ausscheiden des Haribo-Kronprinzen Hans Jürgen Riegel aus dem aktiven Geschäft stellt sich erneut die Frage nach der Zukunft des Bonner Familien-Imperiums. Eisern hält der 82-jährige Patriarch Dr. Hans Riegel das Zepter in

[3845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Haribo baut seine Markenfamilie noch weiter aus

Fruchtgummihersteller bringt saures Brixx-Konfekt auf den Markt - Lakritz-Pfeifen neu aufgelegt

Köln, 3. Februar. Haribo setzt mit Produktneuheiten und wieder aufgelegten Klassikern auf Impulse im Fruchtgummimarkt. Die Bonner sehen sich auch 2005 mit dem Ausbau ihrer Dachmarke gut gegen Handelsmarken gerüstet. "Fruchtgummis sind ein klares Wachtum

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

Industrie

Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Haribo startet durch

Bonner wollen mit Maoam nach Europa - 2002 stark begonnen

Bonn, 31. Januar. Das Bonner Süßwarenunternehmen Haribo will die Kaubonbon-Marke Maoam europaweit ausbauen und als zweite starke Marke neben Haribo platzieren. Dies kündigte Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel bei einem Pressegespräch in Boppard an. Maoam

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 018

Industrie

Haribo-Spitze wird ab Januar 2002 neu besetzt

Hans Riegel nennt Namen der Verantwortlichen für Marketing- und Vertrieb - Süßwarengruppe wächst überproportional im Ausland

Boppard, 6. September. Ab Januar kommenden Jahres sind bei dem Bonner Süßwarenunternehmen Haribo die Führungspositionen in den Ressorts Marketing und Vertrieb neu besetzt: Vertriebsleiter in Deutschland wird Joachim Freund - für das Marketing zeichnet Chr

[6153 Zeichen] € 5,75

 
weiter