Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

Industrie

Neue Ära bei Hussel

Altgediente Geschäftsführung geht bei Süßwarenfilialist von Bord – Finanzinvestor Emeram arbeitet an Profitabilität

Frankfurt. Beim Süßwarenfilialisten Hussel bleibt kein Stein auf dem anderen: Mit Andreas Hohmann verlässt ein weiteres Urgestein den Süßwarenhändler, der von dem Finanzinvestor Emeram Capital auf Effizienz getrimmt wird.

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

"Wir wollen überall sein"

Zahnarzt-Praxen, Internet-Foren, Sozialprojekte: Kaugummi-Marktführer Wrigley beschreitet völlig neue Wege. Deutschland-Chef Kai Panholzer spricht über Strategien und mehr Menschlichkeit. Andreas Chwallek

Schmunzelnd quittiert Kai Panholzer die Frage, ob er sich neuerdings als Kondomverkäufer fühlt. Die Ähnlichkeit von Wrigleys Kultmarke "5Gum" mit Präservativ-Packungen ist gewiss nur zufällig. Doch unangenehm ist dies dem hiesigen Chef des weltweit größt

[5768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

Industrie

Lifestyle-Marke beflügelt Wrigley

Unterhaching. Der Kaugummi-Anbieter Wrigley GmbH profitiert 2009 von seiner Neueinführung "5 Gum". Deutschland-Geschäftsführer Kai Panholzer spricht von einem "echten Wachstumstreiber" im hiesigen Kaugummigeschäft. Nur wenige Monate nach der Einführung i

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 012

Industrie

Wrigley geht mit Mars auf Tuchfühlung

Gespräche über Kooperationen - Kaugummigeschäft unter Druck - Leichtes Umsatzwachstum erzielt

Unterhaching. Deutschlands Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte zudem die Übernahme durch Mars. Zwar bleiben die Organisationen selbstständig. Doch Gespräche über Kooperationen wurden schon geführ

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Wrigley baut auf den Wellness-Trend

Süßwarenkonzern präsentiert Aloe-Vera-Kaugummi - Bonbons mit neuer Zahnpflegesubstanz

Köln. Kaugummiproduzent Wrigley will auf den Wellness-Trend aufspringen. Ein neuer Kaugummi mit Papaya und Aloe-Vera soll die Zielgruppe "30plus" erschließen. Der Unterhachinger Kaugummispezialist Wrigley baut auf den Trend zu "Wohlfühl-Produkten." Mit e

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

[4825 Zeichen] Tooltip
Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

Service Süsswarenmesse ISM

Wrigley verpackt innovativ

Kaugummihersteller verzeichnet gute Umsatzentwicklung

Köln, 1. Februar. Der Kaugummihersteller Wrigley zeigt sich mit der Umsatzentwicklung auf dem deutschen Markt zufrieden. Der Konzern will in diesem Jahr bei seinen Marken auch mit neuen Verpackungen punkten. Als "sehr gut" bezeichnet der Kaugummiherstell

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 012

Industrie

Wrigley stark in Deutschland

Unterhachinger mit deutlichen Zuwächsen - Portfolio verändert

Unterhaching, 23. November. Deutschland gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Süßwarenkonzerns Wrigley. Die hiesige Tochter glänzt ebenso wie Skandinavien und Frankreich mit kräftigen Zuwächsen. Denis Schrey und Kai Panholzer wirken sichtlich entspannt.

[2632 Zeichen] € 5,75

 
weiter