Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 012

    INDUSTRIE

    Bahlsen wagt mit Riegeln Nagelprobe

    Massiver Markteintritt - Starke Bewegung in der Branche - Top-Positionen weiter vakant / Von Andreas Chwallek

    Berlin, 12. November. Bahlsen geht mit dem neuen Riegel "Pick up" aufs Ganze. Mit der höchsten Einzelinvestition der Firmengeschichte soll Ferrero, Mars, Nestlé oder Suchard die Stirn geboten werden. Gerade erst hatte Mars den Angriff auf Ferrero bei Pral

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen ordnet die Führungsebene neu

    Gruppenleitung nicht mehr nach Sparten getrennt - Snacks und Süßgebäck jedoch weiter separat / Von Andreas Chwallek

    Hannover, 28. Mai. Die Bahlsen-Gruppe will künftig ihren europaweiten Auftritt vereinheitlichen. Vor diesem Hintergrund werden die Aufgaben innerhalb der Unternehmensleitung fast komplett neu verteilt. Werner Michael Bahlsen bleibt zwar weiterhin Sprech

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Bahlsen in ruhigerem Fahrwasser

    Nicht mehr Konflikte sondern Aktivitäten bestimmen das Bild / Von Andreas Chwallek

    Immer wieder hat Bahlsen in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Ob durch den Gesellschafterstreit oder den gigantischen Kraftakt der Spartentrennung, das Unternehmen machte oft von sich reden. Der Streit ist endgültig beigelegt, die Trennung

    [10168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe schafft ein sattes Erlöswachstum

    Umsatzplus liegt im zweistelligen Bereich - Ziel für 1997: Spürbare Verbesserung der Ertragslage

    ach. Frankfurt, 23. Januar. Die Bahlsen-Gruppe konnte im vergangenen Jahr die Umsätze zweistellig ausbauen. Trotz des Wegfalls der US-Tochter Austin mit einem Erlösvolumen von 240 Mio. DM wurden 1996 rund 2 Mrd. DM umgesetzt. Dies gab Werner M. Bahlsen,

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

    Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

    In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

    [10352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 108

    Letzte Seite

    Hoflieferant: Rechtzeitig vor der Europameisterschaft in England wurde jetzt die Bahlsen Snacks Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, "Offizieller Lieferant des Deutschen Fußball Bundes". Darüber freuen sich bei der Vertragsunterzeichung DFB-Präsident Egidius B

    [431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen setzt stark auf Innovationen

    Vielzahl neuer Produkte zur ISM - Ergebnis 1995 belastet - Umsatzsteigerungen

    ach. Frankfurt, 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäckhersteller St. Michel in Frankreich sowie der Kekssparte von Brandt, Hagen, in die Gruppe weitgehend abgeschlossen. Allerdings haben die Über

    [5282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75