Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Hoffnungsvoller Jahresauftakt

    Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

    München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

    Industrie

    Masterfoods-Sparte auf gutem Kurs

    Süßwarengeschäft parallel zum Markt mit deutlchem Wachstum - Neuorganisation abgeschlossen

    Frankfurt, 2. Dezember. Der neue Deutschland-Chef der Masterfoods-Süßwarensparte, Philippe Metzger, sieht das Unternehmen nach der erfolgten Neuorganisation bestens aufgestellt: Aktuell legten die Süßwaren konform zum Markt um 6 Prozent zu. Für 2005 halte

    [4498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

    Industrie

    Handel begrüßt die Masterfoods-Entscheidung

    Vertriebs-Aufsplittung bei Süßwaren und Tiernahrung besser für die Marktbearbeitung - Europamanagement setzt erste Zeichen

    Frankfurt, 6. Mai. Von der Doppelspitze bei Masterfoods verspricht sich der Handel eine verbesserte Marktbearbeitung, die den Kompetenzen Süßwaren, Tiernahrung und Lebensmittel eher gerecht werde. Unternehmenskenner sehen in der Umorganisation, die auch i

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Neue Organisation - Masterfoods Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Zäher Kampf um süße Umsätze

    Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

    Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Masterfoods komplett neu aufgestellt

    Hohe Investitionen in Zusammenlegung der Sparten und straffe Organisation - Leichtes Minus 2002 - Umschichtungen im Sortiment

    Frankfurt, 8. Mai. Der Süßwaren-Riese und größte Tiernahrungshersteller Masterfoods hat die Zusammenlegung der früher selbstständigen Schwestern Mars und Effem so gut wie abgeschlossen. Erheblich investiert wurde in die Neuausrichtung der Fabriken, eine,

    [6957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

    Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

    Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Masterfoods gibt sich neue Struktur

    Vertrieb zusammengelegt - Hohe Investitionen in Neuausrichtung der Werke - Strategische Portfolio-Bereinigung bei Tiernahrung

    Frankfurt, 8. Mai. Die weltweiten Umstrukturierungen im Masterfoods-Konzern machen auch vor vor Deutschland nicht halt: Unter der Devise "the power of one" werden jetzt die Außendienstorganisationen der Alt-Gesellschaften Mars und Effem zusammengelegt. Ma

    [4852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 017

    Industrie

    "Wir bewegen uns in die richtige Richtung"

    Lebensmittel Zeitung: Sie sind im Spätherbst 2001 von Unilever Bestfoods an die Vertriebsspitze der deutschen Masterfoods-Gesellschaft gewechselt. Was macht den Unterschied aus zwischen einem familiengeführten US-Unternehmen und einem anonymen Konzern wie

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

    US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

    Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

    [3633 Zeichen] € 5,75