Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 16

    Industrie

    Mars Chocolate im neuen Gewand

    Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

    Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 016

    Industrie

    Mars Chocolate im neuen Gewand

    Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

    Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 024

    Recht

    Zucker bleibt Sorgenkind

    BDSI fordert Politik zum Handeln auf

    Lindau. Die Süßwarenbranche sorgt sich um die Situation an den Rohstoffmärkten. Vor allem der Zuckerpreis treibt die Mitglieder des Süßwarenverbandes BDSI um. Die Branche stehe akut vor dem Problem, dass sie Zucker über die bestehenden Kontrakte hinaus

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Blaues Auge für Mars

    Süßwarensparte im Minus - Bittinger: "Hausaufgaben gemacht"

    Viersen. Die Süßwarensparte von Mars musste 2009 ein Umsatzminus einstecken. Schwach war vor allem das erste Halbjahr. Die positive Tendenz der zweiten Jahreshälfte sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger als Indiz, dass "die richtigen Stellschrauben ged

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Lila Tafelberge

    Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

    Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Alles für Einen

    Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

    Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Start für den Mars-Chef

    Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

    Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Gespannt erwartet die Mars-Belegschaft ihren neuen Chef

    Thomas Bittinger wird Geschäftsführer der Süßwarensparte - Sein Vorgänger Philippe Metzger macht Karrieresprung im Konzern

    Viersen. Der Österreicher Thomas Bittinger übernimmt ab Juli die Verantwortung für das Süßwarengeschäft von Mars in Deutschland. Sein Vorgänger Philippe Metzger kümmert sich künftig in Brüssel um wichtige Belange des Konzerns. Schulterzucken in Viersen:

    [2453 Zeichen] € 5,75