Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 43

Personalien & Branchen-Forum

Branche verleiht die „Goldene Uhr“

Süßwarenhersteller feiern den Jahresbeginn – Auszeichnung für Walter Müller und Patrick Poirrer

München. Es gibt noch Grund zum Feiern in der Süßwarenbranche: Der Verband Sweets Global Network hat seine höchste Auszeichnung, die „Goldene Uhr“, an Wawi-Chef Walter Müller und Patrick Poirrer vom französischen Schokoladenhersteller Cemoi verliehen.

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 94

Journal Top-Marke Süßwaren

Puffreis

Wawi

Leicht und trotzdem Schokolade, Knuspereffekt und trotzdem zartschmelzend: Mit der 200 Gramm Tafel des „wölkchenleichten“ Schoko-Reises hat Wawi schon seit 1982 viele Freunde unter den Süßmäulern – und das nicht nur in Deutschland. Das Unternehmen au

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 010

Industrie

Haribo steht vor neuer Zerreißprobe

Verkaufschef Nickenig gibt auf und geht zu Wawi - Kahlschlag im Marketing - Hans Riegel kann allein keinen Nachfolger ernennen

Bonn. Der Familienkonzern Haribo steht mit dem Weggang des Marketing- und Vertriebschefs Andreas Nickenig vor der nächsten Zerreißprobe. Erst im Frühherbst hatten sich die zerstrittenen Inhaber auf einen Gesellschaftervertrag geeinigt. Eine Konsequenz: D

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Wawi verpackt individuell

Schoko-Wölkchen sollen weiter boomen - Gläserne Produktion

Köln. Leichtigkeit und Natürlichkeit liegen nach Ansicht von Wawi-Chef Walter Müller im Trend. Er will darum vor allem die Puffweizensnacks " Schoko-Wölkchen" forcieren. "Die Schoko-Wölkchen sind bombenhaft eingeschlagen", zieht Wawi-Hauptgesellschafter

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 018

Industrie

Wawi bricht Absatz weg

Schwieriges Umfeld bei Halbfabrikaten - Start in Rumänien

Pirmasens. Wawi hat den Umsatz 2008/09 nur dank Preissteigerungen halten können. Die Krise setzt vor allem dem Industriegeschäft zu. Mit 44000 Tonnen hat die Wawi-Schokolade AG im Geschäftsjahr 2008/09 (per 30. April) 5 Prozent weniger Süßwaren produzie

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Absatzplus bei Wawi Schokolade

Frankfurt, 4. Oktober. Für das laufende Geschäftsjahr mit Stichtag 30. April 2008 plant die Wawi-Schokolade AG, Pirmasens, mit ihren Schokoladenprodukten die 40 000 Tonnen-Marke zu überschreiten. Im Bilanzzeitraum 2006/07 lag der Absatz bei 34 000 Tonnen

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Wawi-Schokolade agiert weltweit

Münchweiler b. Pirmasens, 23. März. Die Wawi-Schokolade AG, Münchweiler b. Pirmasens, unterstreicht den Premium-Anspruch ihrer gleichnamigen Puffreis-Marke durch eine entsprechende Distribution. Laut Vorstandsvorsitzendem und Mitinhaber Dr. Walter Müller

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 016

Industrie

Wawi bleibt preistreu

Kompromisslose Markenstrategie beschert Mengeneinbußen

Frankfurt, 7. September. Der pfälzische Schokoladen-Hersteller Wawi beendet das erste Quartal auf Vorjahresniveau und verbucht bei einem zweistelligen Mengenplus im abgelaufenen Geschäftsjahr lediglich eine Erlössteigerung von 1 Prozent. Für das gesamte

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 016

Industrie

Wawi-Schokolade muß Federn lassen

Rückläufige Umsatzentwicklung - Für das laufende Jahr aber wieder Steigerungen erwartet

ach. Frankfurt, 19. August. Der pfälzische Schokoladen-Hersteller Wawi hat wie die Branche 1998 Rückgänge hinnehmen müssen. Die Erlöse schrumpften um 2,5 Prozent. Doch im laufenden Jahr rechnet das Unternehmen wieder mit Wachstum. Dies teilt Vorstand Dr

[3004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 017

Industrie

Wawi-Schokolade legt kräftig zu

Trotz schwierigem Inlandsgeschäft Umsatzsteigerung von 19 Prozent

ach. Frankfurt, 6. August. Der saarländische Schokoladen-Produzent Wawi kann für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von fast 20 Prozent Steigerungen weit über dem Branchenschnitt vorweisen. Insgesamt erzielte das Unternehmen im abgelaufe

[2562 Zeichen] € 5,75

 
weiter