Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

Messe ISM

Süße Branche demonstriert Zuversicht

Vor allem der Mittelstand zeigt Flagge auf der ISM - Zahlreiche Exportaufträge - Gute Resonanz im Handel

Köln. Die ISM hat die Erwartungen der meisten Aussteller erfüllt. Zahlreiche Unternehmen berichten von zusätzlichen Exportaufträgen. Im Inland bestätigten sich die Trends zu gesünderen Produkten und zu kleineren Verpackungen. Die Fußball-Weltmeisterscha

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 068

Messe ISM

Krügers mögen nicht nur Süßes pur

"Völlig neue Generation von Cappuccinos" - "Blüten-Marzipan" und "Starke Stückchen"

Köln. Den Auftritt auf der ISM nutzte der Bergisch-Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger zur Vorstellung eines umfassenden Paketes - noch über die vielen Initiativen im Süßwaren-Sortiment hinaus. Willibert Krüger und sein Sohn Marc, der ab dem 1.April

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 016

Industrie

Krüger kurz vor Zukauf

Einstieg bei Kaffeepads - Vorbereitung auf Generationswechsel

Bergisch-Gladbach. Willibert Krüger steht kurz vor mehreren Akquisitionen. "Fast einig" ist er "mit einem westeuropäischen" Kaffeehersteller. Damit wird der Einstieg ins boomende Geschäft mit Kaffeepads möglich. Doch auch ohne Zukäufe wächst die Gruppe,

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Krüger stellt die Rezepturen um

"Schogetten" künftig ohne künstliche Aromen und Farben

Köln. Die Ludwig Schokolade GmbH bringt sowohl bei Zuckerwaren unter der Marke Fritt als auch im Schokoladengeschäft eine Reihe von Neuheiten auf den Markt. Beim Flaggschiff "Schogetten" wurde die Rezeptur verändert. Der Unternehmer Willibert Krüger will

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 012

Industrie

Krüger sondiert Zukäufe in neuen Geschäftsfeldern

Unternehmer auf Brautschau - Zweistelliges Umsatzplus - Ausland wächst überproportional

Bergisch Gladbach. Der Unternehmer Willibert Krüger liebäugelt mit dem Einstieg in völlig neue Produktbereiche und sondiert Zukäufe. Doch auch mit den bestehenden Geschäftsfeldern wächst die Gruppe zweistellig, vor allem im Ausland. Fast bescheiden wirkt

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Starker Druck durch Überkapazitäten

Marktbereinigung bei Süßwaren unumgänglich - Krüger kauft Teil von Wissoll - Gute Resonanz auf ISM / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Der Druck auf die meisten Süßwarenmärkte durch bestehende Überkapazitäten und den Einstieg großer Unternehmen in neue Marktsegmente nimmt weiter zu. Einen Schritt zur Marktbereinigung hat Krüger mit dem Kauf der Tafel-Produktion von Wiss

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Ludwig steigt bei Fruchtgummi ein

Schokoladenhersteller bietet Neues zum Schogetten-Jubiläum

Köln, 31. Januar. Den vierzigsten Geburtstag ihrer Schogetten feiert die Ludwig Schokolade GmbH, Saarwellingen, mit einer dreischichtigen Schokolade. Eine 150 g-Tafel aus Vollmilch, Gianduja und Krokant in weißer Schokolade wird von April bis August an

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

Konflikte bei Ludwig-Schokolade

Pralinenhersteller TPM geschlossen - Stellenabbau in Quickborn befürchtet

ska. Frankfurt, 25. Juni. Die Gewerkschaft NGG befürchtet einen Stellenabbau und Produktionsauslagerungen bei Ludwig-Schokolade. Wie aus der Muttergesellschaft Krüger verlautet, ist eine Entscheidung über die künftige Struktur der Gruppe jedoch noch offen

[3301 Zeichen] € 5,75

 
weiter