Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

    Handel

    Globus wächst mit Augenmaß

    In Russland wieder neue Häuser geplant - Umsatz und operatives Ergebnis steigen um über 3 Prozent

    St. Wendel. Nach kurzer Verschnaufpause denkt der Großflächen-Spezialist Globus jetzt wieder an Expansion. In Russland sind neue Häuser geplant, im Inland gehen die Verhandlungen um ein gutes Dutzend Real-Häuser weiter. Auch ohne die Eröffnung neuer Häu

    [5671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 063

    Ereignisse

    Wettbewerb mit harten Bandagen

    MMM-Club gastiert in der Goldenen Stadt - Storecheck-Tour bei Gastgeber Globus & Co.

    Prag. Der MMM-Club öffnete Mitte dieser Woche wieder einmal seine Türen. Thomas Bruch von Globus war dieses Mal Gastgeber, und zwar in Prag, wo das SB-Warenhausunternehmen 13 Märkte führt. Die 85 Teilnehmer aus der deutschen Ernährungsbranche nutzten die

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

    Handel

    Globus ordnet Beschaffung neu

    Einkaufsbüro in Shanghai - Umsatzwachstum von 5,4 Prozent - Baumärkte mit bestem Ergebnis der Firmengeschichte

    Grünstadt, 23. August. Die Globus Gruppe stellt ihr Nonfood-Geschäft neu auf und will vor allem den Einkauf in Asien stärker in die eigene Hand nehmen. Globus will im Nonfood-Geschäft künftig weniger mit Zwischenhändlern arbeiten und die Beschaffung vor

    [5839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 009

    Handel

    10 Jahre Globus in Tschechien

    Brünn, 9. November. Den zehnten Jahrestag ihres Markteintritts in Tschechien feierte die deutsche Handelsgruppe Globus aus St. Wendel am Dienstag dieser Woche in Brünn. Heute gibt es elf Globus-Hypermärkte im Lande, drei allein in Prag, die Mehrheit davo

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 029

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ein Globus für die Zukunft

    SB-Warenhaus mit Baumarkt unter einem Dach / Arena-Präsentation

    "So habe ich täglich die Konkurrenz im Blick". Jörg Ulmschneider schaut aus dem Fenster seines Arbeitszimmers und nimmt's mit Humor, dass in zirka einem Kilometer Luftlinie Entfernung gut erkennbar ein kleiner Turm und ein langer Klotz mit dem Schriftzug des englischen Handelsunternehmens Tesco stehen.

    [6275 Zeichen] € 5,75