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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 170

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

    "Mode heißt Shape"

    Kevin Lobo, Kreativ-Chef Konfektion bei Hugo Boss, zu den Schlüsselthemen für Anzug und Sakko

    Kevin Lobo hat keine Zweifel. Das Anzuggeschäft zieht wieder an. Das bestätigten schon die jüngsten Zahlen. Auch das Sakko wird sich weiter etablieren, sofern es jung, modern und sportiv bleibt. Die Männermode insgesamt wird chicer und cleaner. Davon pro

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 098

    Fashion Anzüge/Sakkos

    "Coolino" und Co.

    Immer mehr Programme, immer mehr Pakete

    Pierre Laffitte in Zeitlarn bringt neu unter "Innovate" ein reines Anzugpaket mit betont jungem Profil. Coole, trockene Stoffe, knackige Schnitte. Zweiknopf, schlank, Hosen mit niedriger Leibhöhe. VK: 279/299 Euro. Forciert wird das erfolgreiche Leger-Pr

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 171

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kevin Lobo/Hugo Boss

    "Casual ja, aber sexy"

    Kevin Lobo, Produkt-Manager bei Hugo Boss, zu Stichpunkten der Konfektion. Anzug adé? Natürlich ist jetzt das Sakko dran. Aber Vorsicht! Die Anlässe, Anzüge zu tragen, haben sich dadurch nicht verändert. Wir werden weiter ganz stark auf Anzug setzen. Mod

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 163

    Fashion Männermode

    "Das wird alle überraschen"

    Kevin Lobo verantwortet mit Konfektion die stärkste Produkt-Gruppe bei Hugo Boss. Für Herbst 2005 glaubt er an eine rauschende Rückkehr des Sakkos.

    TW: Wo wird sich die Konfektion von Boss zum Herbst 2005 am stärksten verändern? Kevin Lobo: Ganz klar, im Bereich von Sakkos. Hier spüren wir einen echten Ruck. Das Sakko wird jetzt so schnell kommen, dass es alle überraschen wird. Auch die Weber hatte

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 116

    Fashion Konfektion

    KEVIN LOBO/HUGO BOSS

    "Boss kontert mit Qualität"

    Kevin Lobo, Hugo Boss, zu Schlüsselthemen der Konfektion. Preise: Gemeine Ware in fieser Verarbeitung, das wird der Kunde auf Sicht nicht honorieren. Unsere Antwort darauf ist "Selection". On top bei Black-Label angesetzt. Semitraditionell gefertigt. Su

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Frühjahr 2004

    Wie schick wird Konfektion?

    Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 091

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kevin Lobo/Hugo Boss

    "Reden wir von Qualität"

    Kevin Lobo ist Produkt-Manager bei Boss/Hugo Boss in Metzingen. Er glaubt an Sakkos - wenn sie betont sportiv sind. Und an Anzüge - wenn sie nicht nur glatt und grau sind. Wie wird der Anzug, Herr Lobo? "Natürlich laufen Anzüge bei uns nach wie vor auf

    [1569 Zeichen] € 5,75