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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 170

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

    "Mode heißt Shape"

    Kevin Lobo, Kreativ-Chef Konfektion bei Hugo Boss, zu den Schlüsselthemen für Anzug und Sakko

    Kevin Lobo hat keine Zweifel. Das Anzuggeschäft zieht wieder an. Das bestätigten schon die jüngsten Zahlen. Auch das Sakko wird sich weiter etablieren, sofern es jung, modern und sportiv bleibt. Die Männermode insgesamt wird chicer und cleaner. Davon pro

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Sakkos Herbst 2005 – Sakkos Sommer 2006

    Das läuft – das kommt

    Die positiven Umsätze mit Sakkos in diesem Herbst bauen auf zwei Säulen. Sportiv ausgerichtete Themen finden viel Anklang. Darunter junge gewaschene Baumwoll-Jackets ebenso wie weich verarbeitete Tweeds und Shetlands. Die idealen Begleiter zu Jeans. In d

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 068

    Fashion Top Fashion

    Baldessarini/Hugo Boss begeistert sich an der Kombination aus "tollen Materialien" und sehr modern interpretiertem Styling. "Wir wollten ehrliche Stoffe von Wert und Charakter", sagt Produkt-Manager Stefan Losch. Konkret: meltonierte Qualitäten, Foulés, S

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75